Prekwinkel - Herford
da lass ich das immer machen.....
Prekwinkel - Herford
da lass ich das immer machen.....
den Preis finde ich ok.....
......................... der Bergauf Fahrt wunderbar die Abgasfahne vom Ural genießen
![]()
und überholte später mit einem sichtbaren Mittelfinger...
die sind ja selbst Schuld wenn sie sich mit alten LKW nicht auskennen......
Wenn die wirklich wollen, könnten Sie das auch…… nur der Wille fehlt, bringt ja so auch mehr Geld 💴
als erstes würde ich auch die Sperre prüfen.....
gute Idee, habs nochmal vorgeholt für alle.......
Dieser war mal meiner.......
se
hätte ich den doch bloß behalten
2. Automatikgetriebeöl_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann?
dafür geben die Schweizer an: 335-3404
ebenso für die diffs.......
3. Verteilergetriebeöl_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann?
GL4 SAE80W-90
4. Vorder und Hinterachse_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann?
GL5 SAE 85W-90 Hypoid
5. Servolenkung_ im Buch steht Automatiköl_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann? oder Hydrauliköl MB-H-540
Samstag in der Senne.......
Das kommt aber auch davon wenn man so dämlich vertrauensvoll ist und sagt "stell man wieder hin wenn du fertig bist, du weißt ja wo er immer steht". Und wenn man den Trailer dann sieht wundert man sich wieso das Reserverad auf halb acht hängt. Ich weiß auch nicht wie man sowas fertigkriegt.
Egal, ich hab draus gelernt...
den 3000er Anssems hab ich auch, steht in der halle mit kennzeichen abgenommen......
wenn einer fragt sage ich immer: Klar kein Problem, ist aber abgemeldet..... müsstest dir ein Kurzzeitkennzeichen holen oder zulassen.....
und schon besteht dann doch kein Interesse mehr.
genau......
die habe ich dietage ausprobiert.....
sie haben genau 1 Testfahrt gehalten, danach war 1 von den zweien dauerhaft im Aufblendmodus.
wieder eingetütet und zur Gutschrift zurück.
Hallo Kameraden
ich suche TDV für die Sig.Pi. P2 A1 von HK kann mir jemand die als PDF mailen?
MKG
Erster Motor, erstes Getriebe (beides ungeöffnet bis auf Ölwechsel)
Das ist echt super ! Tolle Motorenpalette damals gewesen..
Die
sind nachhaltig.....
Bestellung
Pkt. 1 : Farbe Tropen
Pkt. 2 : Name auf Vorderseite rammigani
Pkt. 3 : Größe XL/8
Pkt. 4 : Anzahl -2-
Gruß Andreas
dazu sollte auch vermerkt werden das die PUCH Sitze in der Qualität erheblich besser und stabiler als die BW Wolf Sitze sind.
ich habe für meinen SAN G auch die Puch Sitze behalten!
das müsste das Kabel 14 sein in entsprechender Länge......
dann sollte da der Antennenfuß FAF80 sein....
!!!!! das sind Gel - Akkus. !!!!!!! Top Qualität.
bitte nicht öffnen.
hin und wieder nachladen und fertig.