Beiträge von rammigani

    strassenmaschine 0,8 ltr Kardan ca 50 ps boxer 2 zyl. ca 180 kg :P
    gelände müsste R 80 GS oder R 800 GS heißen gs=geländesport :T


    @ Daktari
    Politiker um hilfe fragen
    vergiss es,
    die helfen nur sich selbst

    ?( Wie da gehört noch ne Dachplane zu ????????????????
    sind die nicht komplett bei ebay ?(


    Wenn dann möchte ich bitte den "Plastikfolienmist" der wir 30 km von mir weg hergestellt, das wäre bei reparaturen sehr nett. :T

    ?( Hallo kann mir einer nen Tipp geben wo ich günstigst ein Gefechtszelt der BW Größe ca 270 x 300cm höhe ca 200cm erwerben
    kann?
    Die bei i bä sind mir mit 290 -390 Euro + Spedition zu teuer.
    Gibs sowas auch irgendwo günstiger ?????????? ?(

    klar die grossen geländewagen können ruhig zahlen, aber das machen sie doch auch über den erhöhten spritverbrauch.
    aber dran sind doch hauptsächlich wieder die, die die wirtschaft am laufen halten, zb die firmen mit ihren kombi bullys, oder noch schlimmer die familien mit vielen kindern die einen 8 sitzer brauchen um überhaupt los zu kommen. :|

    leute, dieses alles frage ich für einen kameraden der fährt immoment nen iltis td möchte den aber tauschen gegen einen wolf (er ist und bleibt mercedes freak und hat kein internet) ich habe ihn auch schon versucht zu überreden.


    wie ihr meinem steckbrief entnehmt fahre ich VW und das bleibt auch so. ;)


    aber was ist am wolf teurer außer der anschaffung + steuer + versichrung das wäre mir sogar klar, ist der anfälliger wie der iltis ?(

    brauche hilfe, ich möchte einen iltis td bj 1988 60000km verkaufen
    was kann ich dafür verlangen dachte so an 6000,00 euro
    hat jemand tips ????????????????????? ?(

    hallo alle da draußen, bei mir sind es auch 609 euro geworden habe meinen t3 td dann aber mit saisonkennzeichen umgeschildert, kann jetzt im winter nicht fahren spare aber für 5 monate steuer + versicherung.


    wenn ich im winter zu treffen fahren sollte hole ich ne rote nummer


    aber mal ehrlich die lieben amtsinhaber suchen immer neue wege uns auszuwringen,
    bei den schweren geländewagen PKW´s sehe ich die sache ja ein.
    aber wieviel familien fahren t3 + t4 wegen der kinder, die werden jetzt vom staat so richtig in den a... getreten. :|
    bei mir im geschäft könnte ich mir eine preissteigerung um da 3,5 fache nicht erlauben die kunden würden mir steinigen.
    aber ich habe mitbewerber und leider kein monopol.

    mein t3 syncro td 70 ps (ex bw) geht auf der autobahn so um die 125 km/h (bei augebauter kardanwelle).
    die synrcos haben eine kürzere getriebeübersetzung als die 2wd.
    deshalb: beim syncro td kaum mehr max speed als beim sauger diesel mit 2wd ;)

    super sowas das es das noch gibt. habe schon meinen ganzen garten umgegraben und nichts brauchbares gefunden. ?(
    aber nur mal im ernst!!!!!!!!!!!!
    es ist elementar wichtig das die erkennungsmarken den suchdiensten zugeführt werden, bitte, bitte keine leichenfledderei. :evil:
    ihr braucht den behörden nicht zusagen das ihr die toten zusammen mit einen panzer gefunden habt, dann kassieren sie den auch nicht ein.
    ;)
    gruss in die ukraine :))