Beiträge von Rabbi
-
-
Ein Szene-Original!
RIP, Ingo.
-
-
Für jemand, der den haben will ist das eventuell ok.
In der aktiven Zeit gab es da zwei Fraktionen, die einen standen auf den Stern, die anderen auf den stärkeren Diesel des alternativ eingeführten Opel Omega.
Stimmt. Der KG I. Korps für 200 D, der Chef des Stabes freute sich über 6 Zylinder im Opel.
-
Wäre dann auch schön, wenn alle in Eckernförde einen ordentlichen oder dann besser keinen Anzug tragen würden. Die halb offenen Seestiefel mit Gammeljacke und ohne Koppel habe ich immer noch vor Augen vom letzten Jahr.
Wenn die Standort-Soldaten kopfschüttelnd vorbei laufen, macht das für die Reservisten keinen guten Eindruck.
Grüße
-
Moin,
Ist der schon bekannt?
Borgward B2000 A-O Pritsche Oldtimer LKW selten Preissenkung !!Preissenkung !!!! Verkauft wird ein Borgward B 2000 A-O - 0,75to 4x4 LKW aus Baujahr 1956. 6...,Borgward B2000 A-O Pritsche Oldtimer LKW selten Preissenkung !!…www.kleinanzeigen.deGrüße
Dirk
-
Unterhemden kurz und lang Größe 6 bitte zu mir.
Rest per PN bitte.
Grüße Dirk
-
Du sparst sparst schon mal Strom, wenn Du auf Pause (Bett) stellst - so als kleine Maßnahmen.
-
Moin Luca,
wann musst Du denn weg? Du könntest den Borgi bei mir in Münster bis zu sechs Monate einstellen…damit Du Zeit zum Nachdenken hast…und ihn dann doch nach Portugal mitnimmst 😉.
Grüße Dirk
-
-
-
Danke, Gerald. Das hilft mir.
LG
Dirk -
Moin,
hat jemand die Versorgungsnummer für die Heizung der MAN?
Danke schonmal und Grüße
Dirk -
jetzt noch einmal reduziert! Wer tut es?
-
ganz tolles Auto!
Grüße Dirk
-
-
ich wäre je nach Termin auch dabei.
Grüße Dirk -
daher war er auch falsch inseriert....Da musste man sich die Bilder angucken. Ich war mit Lacky kurz da, um die Zylinder nachzuzählen 😉.
Grüße
Dirk
-
Sachen gibt´s
Na gut, Versicherungen sind eine eigene Welt...
deswegen ist das auch ein Ausbildungsberuf...Habe neulich wieder einem „Fachgespräch“ von WISO-Guckern und Hobbyjuristen gelauscht und musste aufgrund der gequirlten Sch..., die dort erzählt wurde, rasch den Raum verlassen.X/
GrüßeDirk
-
Moin Udo,
weiß noch von B 4500, B 655, B 611, B 544 Sattel usw. Wir kriegen ein paar Laster zusammen. Platz ist satt da.
Grüße
Dirk