Leitkreuzscheibe, leider etwas angerostet. Durchmesser 25 cm, Lochabstand ca. 19.3 cm
Zustand siehe Bilder, dachte an 15,- Euro.
Gruß
Olaf
Leitkreuzscheibe, leider etwas angerostet. Durchmesser 25 cm, Lochabstand ca. 19.3 cm
Zustand siehe Bilder, dachte an 15,- Euro.
Gruß
Olaf
Dachte so an 20,- Euro.
Gruß
Olaf
Moin,
habe dieses original Ersatzteil für den Scheibenrahmen. Leider nur "rechts" vorhanden. Etwas Flugrost ist bereits vorhanden, siehe Bilder. Preisvorstellung 30,- Euro
Gruß
Olaf
Siehe Bilder, 25,- Euro
Gruß
Olaf
Gebe diese beiden gebrauchten ZB Warndreiecke ab. Ohne Tasche. Zustand siehe Bilder. Zusammen 25,- Euro.
Gruß
Olaf
Wirklich tolle Bilder einer schönen Reise in den Norden! Das Filmchen gibt es auch super wieder! Klasse!
Ich sehe auch nur einen Adapter für das vordere Zugmaul. Vermutlich für einen Tisch, damit Du mir Uta vor dem Wagen sitzen und frühstücken kannst!
Hallo Patrick, hast eine PN!
Moin und danke!
Ich kläre gerade ob es überhaupt los geht, melde mich dann umgehend. Ich sage aber auch noch ab, falls es sich erledigt hat.
Könnte da was erwerben, weiß es aber noch nicht genau. Würde in Kombi passen, kann man auch alleine händeln, unhandlich aber nicht schwer.
Forumskette in den Norden kriegen wir dann mit etwas Zeitverzug sicher auch hin.
Gruß
Olaf
So, und soeben 90,- Euro aus den Kalenderverkäufen überwiesen!
ZitatIhr dürft sehr aufgeregt sein.
Nu machst Du uns wirklich neugierig. Ich bin jetzt wunschgemäß sehr aufgeregt und freue mich drauf! Hoffentlich legt sich das wieder... Ist noch sooo lang bis August!
Aber in der Tat hast Du uns da noch nicht enttäuscht Jürgen! Ist jedes Jahr wieder spannend.
Gruß!
Olaf
Das sieht so ordentlich aus! Und diese Farbe :love: Wirklich sehr sehr schön!! Weiter so!!!