Weiter so!
Beiträge von BV155
-
-
-
Uneingeschränkt zu empfehlen! Ich habe die Show auch schon genießen dürfen, zusammen mit einem ehemaligen Lancaster Flight Engineer ; unbeschreibliches Ambiente...
Olaf
-
Ganz großes Kino Jürgen! Finde ich echt gut, wie da langsam wieder ein schönes Stück Auto entsteht!
-
Willkommen hier unter den gleichgesinnten Technikfans!
-
-
-
Es entwickelt sich! Danke an Euch!!
Ich werde mal klären wie es dort das Einfachste ist. Das Stück steht in Radebeul.
Rest per PN!Gruß!
-
Andreas - mein Retter
Nur wenn es passt, ansonsten fahre ich mal hin. Hier habe ich mal einen Netzfund eines Sitzes (unten auf der Seite). Das Untergestell ist bei meinem natürlich viel kleiner, aber der Sitz ist so... zu groß?
Viele Grüße
Olaf -
...ist immer noch aktuell...
Aus Radebeul in den Norden... -
Vielleicht kann ich mir ja die eigene Fahrt nach Dresden sparen - von dort soll ein MiG-21 Schleudersitz mit einem kleinen Untergestell (so ist er als Sitz nutzbar) nach S.-H. Würde mir natürlich schon völlig reichen, wenn er seinen Weg irgendwo in den Norden finden könnte...?
Viele Grüße
Olaf -
Zitat
Man gut, das der Olaf dieses Jahr keine Lust hat. Da werde ich mal schön mit Uwe die Lagerwache übernehmen
Ne ne ne!!! Hartmut! Nu bekam ich aber einen Schreck und habe schnell mal überwiesen
So geht das ja nicht - Ich will doch auch mein dreckiges Dutzend voll machenNa ja... Jedenfalls in Boostedt...
Sonst endet es noch so...:
Hartmut: "Olaf, was hast Du da?"
Olaf: "Eine Knochensäge."
Hartmut: "Und was willst Du damit?"
Olaf: "Knochen sägen!"
Hartmut: "Das sag ich dem Jürgen!!"
Olaf: "Unwahrscheinlich." -
-
Da schaut man mal länger nicht ins Form. .. und dann behauptet da jemand am dichtesten dran zu wohnen - Haaallooo? Und recht hat sie!
Herzlich Willkommen Anni!!!
Müssen wir noch noch britisch oliv matt auftragen... Aber Du schläfst ja auch mal...
-
...für DKW Munga hätte ich noch Originale für Dich...
-
Wären gerne dabei, befinden uns dort aber gerade im benachbarten Ausland... Nächstes Jahr wieder
-
Lob für Deine Orga... und sehr geile Bilder!!! Danke!!
-
-
Jürgen...
das überrascht mich aber! Ich sag es auch nicht weiter!
-
Das klingt ja prima!!!