Hallo,
...im Volksmund auch "Kangaroo" genannt, glaub ich. Schönes Ding!
Na, dann werde ich auch mal rumfragen, wer kommen möchte! Wird bestimmt luschtich - und das auch noch hier ganz ganz oben!
Ich freue mich
Hallo,
...im Volksmund auch "Kangaroo" genannt, glaub ich. Schönes Ding!
Na, dann werde ich auch mal rumfragen, wer kommen möchte! Wird bestimmt luschtich - und das auch noch hier ganz ganz oben!
Ich freue mich
Klasse!!!
Auf dem Gelände habe ich auch schon das Annähern an feindliche Tätergruppen geübt... Schönes Gelände! Hoffentlich werden wir auch einige Fahrzeuge! Liegt ja leider auch noch in der Urlaubszeit...
Ab wann weißt Du denn sicher, ob es was wird? Dann könnte man ja hier im hohen Norden etwas konkretere Werbung machen - ohne Konkurenz zum Küstentreffen!
Olaf
Klar hab ich da eine Idee, ist die einzige Möglichkeit und hat bei meiner Beifahrerrin auch geholfen: Frontscheibe abklappen! Allerdings riecht man dann auch nicht mehr so stark nach rängtängtäng...
:#
Gruß
Olaf
Hallo und Danke für die Begrüßung!
Bin schon viele Jahre Munga-Fahrer, hatte aber nun drei Jahre ausgesetzt und bin zivilen Unimog gefahren. der ist wieder weg und ich fahre wieder Munga! Damals war ich häufiger beim Wurzelsepp in Peckfitz - ist da nichts mehr?
Hallo,
dann will ich mich auch mal dazu melden! Als fast (!) Neumünsteraner ist Plön ja ein Katzensprung! Ich würde sehr gerne mit meinem Munga kommen. Ich werde mal Werbung machen bei meinen Internetlosen Bekannten aus dem Pinneberger Raum. Darf denn die Ostmacht auch kommen (GAS 69)? Ich denke, wir werden mit zwei bis vier Fahrzeugen kommen!!!
Beste Grüße aus Boostedt
(sag mal Jürgen, wenn Du so gute Kontakte hast, kommen wir denn nicht auch mal auf das Boostedter Gelände...??? Wäre echt traumhaft, könnte man ansonsten ja auch mal organisieren!) :K