Ich glaub ich würde auch gerne...
UTM-Koordinatenausbildung könnte ich unterstützen, bei all dem Anderen brauch ich Unterstützung!!
Bin gerne dabei!
Beiträge von BV155
-
-
Gibt´s keine Bilder oder Erfahrungsberichte? :|
Hätte ich Zeit gehabt wäre ich nämlich gerne dabei gewesen! -
Von mir auch Glückwünsche zur verantwortungsvollen Position!
und Til, natürlich darfst Du weiterhin bei uns zelten und Dir unserer schützenden Hand sicher sein! Ach Tll, ich hätte da noch mal einen Vorschlag, und zwar... *Flüster* ...
:evil:
-
Alles gut und richtig Wolf!
Wir haben sehr guter Erfahrung diesem festen Aufgabenplan, und selbstverständlich funktionieren die meisten Teilnehmer außerdem genau so wie Du es auch machen willst wenn es eben mal nicht klappt!
Lass Dich hier nicht ärgern - in Boostedt lernst Du uns kennen und siehst, dass wir doch alle genau gleich ticken
Beste Grüße aus Holstein!
Olaf -
"An Holmen geführte einachsige Zug- oder Arbeitsmaschinen"
-
-
Boahh... =O
-
Hier oben im Norden ist in der Tat noch so einiges zu holen. Theoretisch. Denn die Gesetzesmühlen machen es nahezu unmöglich!! Selbst mit den erforderlichen Genehmigungen bleiben durch Umweltschutz und Eigentumsfragen am Ende nur Ärger und Probleme. Und ich kann da schon mitreden...
Leider kann man diese Art Funde ja nicht mal eben nachts raus holen...Außerdem will Politik doch eh viel lieber, dass der Mist ungesehen bis zum Exitus korrodiert und niemand diese bösen Sachen raus holt und andere damit begeistert!
Ich freue mich über jedes gerettete Stück!
Gruß
Olaf -
Glückwunsch!
Ich musste allerdings auch gleich bei dem Spruch mit mehr Projekten als Lebenszeit schmunzeln... Aber der Letzte ist ja immer ein Kombi; nicht nur ein popeliger Anhänger :saint:Aber ein wirklich schöner Fang!! :thumbup:
-
Ist schon ähnlich, aber die Ari-Instrumente kenne ich noch gut aus meiner Zeit bei genau dem Verein
Und die Farbgebung ist ja eher zivil... -
Und ich dachte die ganze Zeit es wäre eine Kaffeemaschine!!! Danke!
Ich suche nach dem Einsatzzweck und der genauen Bezeichnung. Leider steht rein gar nichts an dem Gerät... Man nutzt ja irgendwie den großen Teller und den Zeichenstift...
-
Wer kann mir sagen was das genau ist?
Winkelhöhenmesser? Für wen oder was? Richtfunk?
Maßstab und Winkel horizontal und vertikal sind angegeben. Ein Zeichenstift für Landkarte oder ne spezielle Scheibe scheint auch drauf zu sein...Danke!
Beste Grüße
Olaf -
Sehr geile Aktion!!
-
Thomas!
Das ist ja in der Tat klasse! Dann kann man ja doch mal wieder nach VEBEG-Autos schauenBeste Grüße
Olaf -
Auch ich bedanke mich, Til!!
Und entschuldige mich, da ich meinen Teil trotz Ansage nicht mehr geliefert habe - gab Schwierigkeiten...
Besonders toll finde ich auch Deine Mühe mit den Zusatzdateien!! Ein klasse Zusammenfassung der vergangenen 10 Jahre!!!Beste Grüße
Olaf -
-
Och nee...
Da ist doch traditionell Teilemarkt in Neruruppin! Aber so ist das nun mal, dafür können dann ja einige andere mehr!Ich denke nicht, dass ich dann abends noch Kellinghusen schaffe! Euch viel Spaß!!
Viele Grüße
Olaf -
Entladen (das Auto), geduscht, Niveau findend beim Bilder sortieren. Hier eine kurze Auswahl der Impressionen. Einen tollen Film vom Flug habe ich auch noch, muss mir aber noch die Freigabe holen...
Beste Grüße
Olaf & Evi und Mats -
Es war so schön!!!
Diesmal danke ich zuerst Sonja mit ihrem Feldküchenteam!!! Hammer was Ihr da geleistet habt!!! Suuuperlecker alles!
Nun Danke an Jürgen und allen die geholfen haben und dabei waren! Ich bin jederzeit wieder gerne dabei!
Olaf
-
Andreas,
rufe doch gleich morgen früh mal bei denen an:
1. Ackrutat
2. Krafft Autoteile
3. Motoren-Möller (Elektromotoren)
4. Nilsson Elekromotoren
5. Autoteile SüdWenn Ihr dann da seid, können wir da eben rum fahren.
Gruß!
Olaf