Na das klingt logisch. Dann warte ich mal auf Nachricht von Jens.
Danke Lorenz!
Beiträge von BV155
-
-
...ich muss mal blöd fragen, Reifen sind nicht wirklich mein Thema.
Kann man die 6.5er problemlos drauf ziehen und ggf auch eintragen lassen?
Und wenn ja, kannst Du, Jens, mir mal per PN Deine Preisvorstellung geben? Ich hätte auch zwei alte Gebrauchte in Aussicht, aber die neuen reizen natürlich auch...@ Kai: na ja, zumindest muss mal wieder Platz für Neues her. Und Winterklamotten von fünf verschiedenen Armeen kann ich nicht alle auftragen. Und sammeln kann die dann lieber jemand anderes
-
Einer ist noch zu wenig, aber schon mal danke! Ich hoffe ja noch etwas
-
Hallo,
ich habe die Anfrage zwar auch unter Reifen und Felgen gestellt, aber da sieht es vor Boostedt vielleicht keiner mehr!
Für meinen Hahn-Graf Anhänger suche ich zwei gute Munga 6.00-16 Reifen. Der TÜV-Onkel sagt, dass meine schei.. sind!
Vielleicht Übergabe in Boostedt?Viele Grüße
Olaf -
Moin Jürgen,
ich übernehme dann mal
Di. 12.00-15.00 Uhr, Getränkeausgabe
Di. Feldküchenreinigung
Do. Station, Spaß im Gelände
Sonntag natürlich auch Hilfe beim Abbau!Und
ich bringe eine 2,2 Liter Thermopumpkanne mit.Gruß
Olaf -
Prima!! Danke!!
-
Zitat
P.S. falls jemand was von den Käsköppen mitgebracht haben will, Bescheid sagen.
benzschrauber : ...Vorsicht! Nicht alles was in Holland erlaubt ist, ist auch in D legal
Jürgen: ich würde ja sehr gerne, aber andere hoheitliche Aufgaben lassen keine Teilnahme zu. Trotz allerbester Erinnerung an Eure Erdbeertorte
-
Na endlich! Wäre dabei, muss aber Donnerstagfrüh noch zur Arbeit...
-
Andi, Basti und ich planen dort aufzuschlagen und den benzschrauber von der Arbeit abzuhalten. Wenn das Wetter denn mit spielt...
-
Zitat
Die Spuren sind wohl dem Alter geschuldet...
Ach Uwe, das macht doch nichts. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und so schlimm sind Deine Spuren nun auch wieder nicht.
Glückwunsch, dass es am Fahrzeug wirklich nicht mehr war!!
Olaf
-
[quoteDas mit 0700 morgens ist bei mir beim Teilemarktbesuch eigentlich Standard][/quote]
Dann wird auch der Renno nicht so warm
-
Ich bin in diesem Jahr ausnahmsweise gar nicht da
Aber den Hinweis mit dem Blankenseefrühstück habe ich aufgenommen - auch wenn es dort räumlich ja nicht mehr so schön ist... -
Dann lass mich Freitagabend mal dem Lukenviz bei Reinschiffmachen helfen.
-
Soll Andreas Dir den Scheibenrahmen noch mitbringen, Klaus?
Klahaus?
?? ...
Zu spät...
-
-
Nu halte ich es auch nicht mehr aus...!! Ich will auch in die Reihe ...Hugin, Hartmut,
Los, trag mich oben ein! Ich bin dabei. Anreise entweder Donnerstag Nachmittag oder bei Vor-Vor-Vor-Vorkommando Dienstag, ähh, Mittwoch. Dann aber mit Donnerstagfrüh evtl. noch mal schnell nach Altenholz fahren.Bei den Spenden reihe ich mich mal mit einer Kister Bier ein!
Materialliste:
1x Grillbesteck
1x Thermoskanne (2l)Aufgaben: wenn Uwe den Versöhnungsbrand mit hat, muss ich wohl die Lagerwache übernehmen
Ne im Ernst, falls Sonja nicht dabei ist, unterstütze ich traditionell (Uwe: ob Du willst oder nicht), ansonsten fahre ich natürlich mit in die Kaserne! Für andere Aufgaben melde ich mich noch zu gegebener Zeit
Gruß
Olaf -
Noch nicht ganz klar... aber sehr geile Aktion! Hoffe dass es auch bei mir klappt!!!
-
Meine Fresse, wie geil ist das denn! Jetzt kann man echt erahnen wie schön der wieder wird!
Gruß
Olaf -
Vielen Dank! Da schließe ich mich doch gerne an!
-
Das ist ja schön!!! Da sehen wir uns ja alle mal wieder 8o
Wir kommen natürlich auch!