meine ist auch gestern gut angekommen.
Heute habe ich sie ausgepackt.
Vielen Dank!
meine ist auch gestern gut angekommen.
Heute habe ich sie ausgepackt.
Vielen Dank!
Moin,
dann nehme ich die Dritte.
Gruß aus HL
Andreas
Moin Daniel,
bei meinem Diesel war das anfangs auch so.
Nachdem ich die Vorderfedern zerlegt, entrostet, und mit Fett zwischen den Lagen,
neuen Buchsen, Bolzen und Stoßdämpfern wieder eingebaut hatte,
war es weg.
Gruß aus HL
Andreas
Ramboduck!!
Weserradweg
Autovervollständigen abstellen
Ich hab auch einen Satz Ketten (vor Jahren mal für einen Kasten Bier eingtauscht )
nicht mal auf der Wintertour in Karelien gebraucht. In bergigen Regionen kann es aber schon sinnvoll sein
Gruß aus HL
Andreas
Moin,
sehe das genauso.
Der Diesel verträgt lange Standzeiten recht gut.
Rost wird sich sehr in Grenzen halten, wenn er durchgängig trocken stand.
Die Bremsen brauchen natürlich eine Grundüberholung, aber das ist ja alles machbar.
Gruß aus HL
Andreas
falls man das Schloss öfnen kann, findet man darin ein Paket von unterchiedlich ausgesparten Blechen passend zum Bart des Schlüssels.
Als mein Schlüssel abbrach, habe ich einen anderen Schlüssel der gleichen Art genommen und das Blechpaket umgepackt, damit es für den anderen Schlüssel passt.
Vielleicht geht das hier ja auch.
Gruß aus HL
Andreas
Moin,
mich macht das Stativ stutzig.
Offensichtlich für Indoor-Nutzung gebastelt.
Die wackelfreie 10fach Vergrößerung wurde doch nicht etwa dazu benutzt, um in Nachbars Schlafzimmer zu spannen🥸
Moin,
ich war mit dem Borgward auch eimmal bei KüS. Zugelassen als historisches Wohnmobil. Prüfer wollte auch den Ausbau sehen, und konstatierte dann, er könne keine HU machen, da keine fest eingebaute Kochstelle vorhanden sei.
Meinen Einwand, dass der Wohnmobileintrag über 40 Jahre zurückliegt, und zu diesem Zeitpunkt fest eingebaute Kochstellen keine Pflicht waren, wollte er bei der Hauptniederlassung verifizieren.
Nach einer guten Stunde (ich war zwischenzeitlich Einkaufen gefahren), hatte er immer noch keine Klarheit.
Ich habe mich verabschiedet und bin zum TüV gefahren. HU ohne Mängel.
Moin Daniel,
die Kiste ist wohlbehalten angekommen.
Danke dafür!
Gruß aus HL
Andreas
Moin,
für mich bitte die Blechkiste Bild 4 und 5 für 5€.
Danke und Gruß aus HL
Andreas
Moin Alexander,
231981km sind doch deutlich abzulesen
Ja, aber dann sind ja bereits Sitzplätze in Querrichtung eingetragen.
Einmal eingetragene Plätze bleiben erhalten.
Die Anzahl der Personen auf der eingetragenen Sitzbank mag erhöhbar sein.
Gruß aus HL
Andreas
Ja, das war mal so.
Leider gilt das heute nur noch für eingtragene Plätze, und Sitzplätze quer zur Fahrtrichtung sind garnicht mehr neu eintragungsfähig. Auch nicht mit Gurt
Gruß aus HL
Andreas
Steht schon einige Zeit bei Kleinanzeigen drin, war aber bis jetzt doch eher 'hochpreisig' (was wahrscheinlich im Zustand begründet liegt)
Optisch tip-top (auch, wenn man über die Farbe streiten kann). Unterstellen wir mal, dass die Technik ähnlich gut ist.
Jetzt bei einem Niveau, wo Zustand und Preis stimmt.
Etwas fragwürdig der Satz "...jedoch keine Untersetzung durch ein Verteilergetriebe." - aber so what - VTG gibt's ja noch.
Inserat gelöscht. Hat wohl einen Liebhaber gefunden.(Michael??? )
wahrscheinlich keine Untersetzung, weil die Verbindungsstange zwischen den beiden Hebeln am VT gebrochen oder entfernt ist.
den alten Meister (Jobst) gibt es schon lange nicht mehr.
Moin,
das könnte einer von den Mojeschen Borgwards aus Buxtehude sein.
Ich muss mal alte Fotos sichten....