Hab mal ne Anfrage im Forum. Gestartet
Beiträge von unimoglerin
-
-
Bräuchte einen Transport von Köln nach Stuttgart Backnang Ludwigsburg oder 74635 Rudersberg
-
73635 Rudersberg. Oder Ludwigsburg Backnang Schorndorf
-
Ich hätte das gerne . Aber wie kriegen wir das zu mir das ist das Problem
.
-
Shunt von Victron habe ich drin der redet aber nicht mit dem Regler
-
Das Problem habe ich. auch. Bei einem Regler auch ein 100 er. Meine 150 er Regler. Machen das nicht. . Mit der App aus und angeschaltet. Geht er wieder auf Bulk , manchmal länger manchmal. gar nicht. . Von dem Victron. Service nur nur dummes Gelaber . wenn du was rausfindest wäre schön
-
Unten links aufm Bild
-
Ja das is das Beste. Benutzen wir auch. An der Emma
-
Tank ganz voll oder gassaanz leer Nix dazwischen . Das sich so wenig wie möglich Kondenswasser bildet. . Das mögen die Bakterien . In meinen ganzen Stromaggregate nur das Aral ultimate das is das beste für den Winter.
-
-
Du kannst bei verschiedenen Händlern dir eine Stahlflexleitung nach Muster bauen lassen. . Waren glaub damals für den Nissan Terrano. 60€. . Und dann war der Druckpunkt immer gleich . Bei denen längte sich der Schlauch beim treten der Kupplung .
-
Ich hatte die noch im Keller . Vor Jahren gekauft . Und ist auch noch die richtige . Schwein gehabt
-
Nö Haufen Späne drin . Muss ich irgendwann zerlegen . Hat nach Ausfahrt. Ausm Kreisverkehr vorn blockiert und die Emma komplett abgebremst . Keine vorwärtsfahrt mehr möglich . Rückwärts gefahren dan hat’s einen Schlag gelassen und ich konnte heimfahren . Dir stellt ich dan fest der Kardanausgang hat reichlich Spiel .
-
-
-
-
So nach einem Kapitalen Differentialschaden . Haben wir am Woe die Achse erneuert hier ein Paar Bilder
-
Zum einölen des Spezialwekzeugsatzes wird’s reichen 😂
-
Ja die Grünen sind leer die schwarzen sind voll . Dann wird das Öl wohl nicht schaden
-