schönes Fahrzeug, wahrscheinlich fast Neuzustand so vom Flughafen?
Bernd
schönes Fahrzeug, wahrscheinlich fast Neuzustand so vom Flughafen?
Bernd
Ich würd mal sagen, C1E endet bei bei Sattelzügen bei 7,5 t Zugegesamtgewicht Zitat: "Die vorgenannten Berechtigungen gelten nicht für Sattelzüge mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr 7,5 t." Also an den Reo nur einen Sattel-anhänger mit 2 t Gesamtgewicht anhängen. Für mehr brauchst Du CE. mit normalen Anhänger kannst merh Gwicht unherfahren, aber immer nur 3 Achsen. Da der Reo schon 3 hat, ist es für den Anhänger eng. Denk ich mal so. ?(
Bernd
Sieht ja echt gut aus der Ello. kann man die SChriftzüge nicht einfach mit Magnetschildern "überkleben". Die nimmt man dann einfach auf Privatgelände ab.
Bernd
der bietet ja nur Schutz bis 7,62 mm, :thumbdown: muss man da noch demilitarisieren?
Bernd
schickes Teil, was hat der für ein Getriebe drin?
Bernd
Da hab ich in den letzten 2 Jahren ja gleich 2 super Treffen verpasst. Ärgerlich, aber man kann halt nicht alles haben.
Schöne Bilder, es muss viel Spaß gemacht haben.
Bernd
moin,
was ich so gelesen habe, sind die in H nicht ganz so beknackt wie in süddtschld. Da wird es ja wohl in kürze eng werden. in HH ist es wegen dem Sch.. wetter wohl noch nicht so schlimm.
lura
Moin,
hab ich auch aufgenommen. gut gemachte Reportage, auch die Bezeichnungen stimmen. Das ist ja schon was.
lura
Moin,
hat den Beitrag einer gesehen?
war interessant?
lura
Top gewartet das Teil,
den braucht man ja eigentlich nur abstauben und dann musste der H schaffen.
lura
Moin,
hast du den Kraz selber lackiert? normalerweise hat der doch stumpfes Grün.
Spritverbrauch vom 255 lag früher so bei 70 l pro 100 km, da fährt Du mit 40l ja echt sparsam. Da macht das ja doppelt Spaß.
Brauchst du zum Fahren eine Sondergenehmigung wegen der Überbreite?
lura