Beiträge von lura
-
-
Trittplattenbremsventile waren Standardbauteile, das Bremspedal sitzt direkt oben drauf.
Hier ein paar Infos;
Faun LK 1212/485 II, Kranw 15t sch gl 6x6 - Kranwagen - Radfahrzeuge | militärfahrzeuge.ch
Das ist ja ein echter Eisenklotz
Gruß Bernd
-
Für Baujahr 1957 finde ich die Kiste extrem überschaubar. Viel Spaß weiterhin.
Gruß Bernd
-
-
-
-
Ja, das ist eine echte Frechheit.
-
wahrscheinlich waren die Reifen so hart, die hättest Du auch ohne Luftdruck fahren können. Aber es scheint den Defekt ja bei niedriger Geschwindigkeit gegeben zu haben. Dein T3 mag Dich.
Gruß Bernd
-
Das ist Aber seit jahrzehnten so, das es immer billiger war, zum Teilehöker zu fahren. Da hat sich nichts geändert. Lediglich einige Höker sind wegen Internet verschwunden. Koslowski z.B.
Gruß Bernd
-
Wir haben das damals ja auch gebraucht. Ich hatte nurcerst den Mopedschein, dann den für Trecker.
-
so ein Kat frisst ca. 10 % Leistung bei richtiger Auslegung.
Gruß Bernd
-
Ärgerlich, ich würde auch versuchen, die zu retten, die Bremsflüssigkeit dürfte ja nicht zu tief eingezogen sein.
Gruß Bernd
-
Der Appetit wächst bei allen beim Essen. Coole Sache, so ein Trecker ist m.E. sicherer als ein Moped.
Dann wäre jetzt ja der 2. Iltis als Aufbauprojekt für den jüngsten angezeigt.
und man hat ca. 16 Jahre Zeit mit einen Kind, danach ist es auf eigenen Wegen unterwegs.
Gruß Bernd
-
wenn Schlamm in die Bremstrommel gelangt ist, kann der nach Aushärtung solche Probleme verursachen. Da reicht einmal durch ein ausreichend tiefes Schlammloch fahren.
Gruß Bernd
-
-
-
-
-
Solche Aktionen sind echt cool. Da waren sicherlich mehrere OV beteiligt?
Gruß Bernd
-
Schloß Bothmer in Klütz.
Alte Fla-Raktenstellung bei Wismar
Lost Place Kaserne bei Goldberg
Gruß Bernd