Beiträge von Puma09

    Hallo, ist eine 24 Voltanlage noch Orginal,habe schon eine neue Zündspule und Kabel 15 erneuert.Gestern bin ich liegengeblieben und er ist erst nicht mehr angesprungen nachdem ich dann die Verteilerkappe und dein Läufer abgeschraubt habe und wieder zusammengeschraubt hatte ist er wieder angesprungen und ich konnte nachhause fahren, Seltsam !!!!!!!!.

    Hallo,mein Iltis springt kalt gut an, wenn man eine kurze Strecke fährt ca 2-3 km und stellt ihn ab dann springt ernicht mehr an und hat Fehlzündungen.nach .Nach einer weile wenn er etwas abgekühlt ist

    springt er wieder an ,läuft aber dann erst auf 3 Zylinder. Anrollen am Berg geht auch. Kennt das Problem jemand ?

    Viele Grüsse in die Runde.:schnarch:,:)

    Hallo,das Umbauprojekt Zivi Iltis mit Harttop ist im vollen gange,Fahrzeug ist schon beim Lackierer und soll dunkelgrau matt werden.Hallo Andy wir kommen auf

    Deine Schriftzüge zurück ,wenn das Fahrzeug vom Lackierer wieder da ist .Das kann aber noch etwas dauern.Jetzt suchen wir noch schwarze Felgen wie sie auf

    dem MB G Greenliner sind.Bilder folgen dann.

    Viele Grüsse

    Danke für die Infos,wo steht der Zivile Iltis und kann man den besichtigen.Soviel wie ich weiß hat Bombi keine zivilen gebaut. Kann man denn bei Audi auch

    besichtigen?der von der IAA 1979 scheint verschwunden zu sein. Wir bauen uns jetzt einen mit Hardtop auf und wollen das Amaturenbrett so umbauen wie die vorlagen von Audi und VW.

    Gruss Iltistier:-)

    Hallo, weiß jemand wo der Prototyp mit Hardtop von der IAA 1979 in Zivil gelandet ist,steht es irgendwo in einem Museum ?

    Des weiteren das Fahrzeug Sandfarbene zivil mit weißem Dach und anderem Amaturenbrett. Wir möchten in nächster Zeit ein Fahrzeug in eine Zivile Version umbauen und benötigen noch

    einige Infos. :thumbsup-blue::daumenhoch:

    Hallo,seit kurzem habe ich geräusche im bereich des Tachos besonders wenn man größere Strecken fährt.

    Kennt jemand das Problem ?:-)

    Tacho,Welle oder Antrieb?

    Hallo,wenn ich auf Feldwegen fahre habe ich ein schlagen und klopfen im bereich der Vorderachse,auf normaler Straße fast nie seitens es kommt ein Schlagloch.

    Es ist so stark das man es mit den Füßen ander Karosserie vorn merkt. Fahrzeug war schon auf der Hebebühne und habe Lenkung,Plattfeder und Tragzapfen auf Spiel überprüft,habe aber nichts gefunden. Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt?


    Mfg Puma:^:

    Hallo habe bei meinem Iltis beim durchfahren von schon kleinen Schlaglöchern und im Gelände immer ein leichtes schlagen in der Vorderachse ist als hätte
    irgend etwas Spiel.Kann aber wenn er auf der Hebebühne nichts feststellen. Stoßdämpfer sind neu,Lenkung hat auch kein Spiel,könnte es vielleicht an der
    Plattfeder liegen ? Hat jemand da Erfahrung oder das gleiche Problem. :^:

    Hallo,wer kennt sich mit einer BW Funkkabine aus.


    Wir besitzen eine BW Funkkabine die uns ein paar electricprobleme macht,Strom läßt sich durch Hauptschalter einschalten geht aber nach kurzer Zeit
    trotz 25.4 V laut Anzeige wieder aus.Dann dauert es ewig bis man sie wieder anschalten kann. Kann uns da jemand helfen.



    Mfg Iltistier :^:

    Hallo,weiss jemand wie und wo man Planenlack in den Farben Bronzegrün matt,Teerschwarz matt, Lederbraun matt bekommen kann.
    Am besten wären Spraydosen. Hat einer von Euch sein Verdeck schon mal nachgearbeitet.


    mfg Iltistier :^:

    Hallo,hab wieder ein Problem mit meiner Hupe beim Iltis,sie hupt von allein beim rechts und links einschlagen.Hab schon beide Relais gewechselt,Kabel unterm
    Lenkrad überprüft.Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt.Schleifring am Lenkrad und Blinkerschalter wurden auch schon erneuert.


    Gruss Puma