Was für Vorkommnisse ? Das würde mich schon interessieren.
Beiträge von fips
-
-
HEIMAT
Da hab ihr da unten ja mehr Schnee als wir hier oben.
Gerd, du bist aber nicht mit der/dem LuLa unterwegs.
-
Sie darf die Abnahme aber nur machen, wenn sie Meisterin ist.
Und wenn sie die Zugberechnung, Luftverbundberechnung , die TAF und Fachunternehmererklärung vorliegen hat.
Gruß Sven
-
Grüß Euch,
ich hab heut für den Wolf einen Ölfilter geholt, Nummer auf der Verpackung A 601 180 01 09 64, soweit so gut.
Der Filter selbst hat allerdings die Nummer 601 184 00 25. Ist das ein Nachfolgemodell ?
Gruß Sven
-
Heutige Ausbeute:
Zwei Tage der offenen Türe von Feuerwehren besucht.
-
Also das sind die Abdeckungen der Batteriefächer vom MAN mil gl, sprich KAT1.
-
Macht der van Dam zu ? Das ist ja der Hammer !
-
Wo wir wohl heute ständen hätten die Zauderer und Zögerer immer die Oberhand behalten?
Es gibt weltweit kein einziges Denkmal für Zögerer und Zauderer.
-
Gandalf : Nicole liest schon mit. Naja, ab und zu.
Ich habe dann noch ein Gedicht mit beiden Namen ausprobiert. Geiler Scheiß.
Mit KI werden wir in Zukunft noch mit ganz anderen Dingen konfrontiert werden. Menschenähnliche Roboter werden in naher Zukunft nicht mehr wegzudenken sein. Mag sein, daß es für den ein oder anderen noch utopisch klingt, aber der Fortschritt wird noch an Fahrt aufnehmen.
Gruß Sven
-
Also ich bin schwer von KI beeindruckt. Bei Chat gpt ein paar Stichworte eingegeben, zack wurde ein Gedicht ausgespuckt - da läuft die Frau drei Wochen mit rotem Kopf rum.
-
Auch Museen unterstehen einem gesellschaftlichen Wertewandel, und diese Strömungen beeinflussen auch Entscheidungen.
Neben Politischer Korrektheit fließen auch Toleranz, Vielfalt und Diversität ein und da stört halt eine etablierte Modellausstellung.
Es bleibt zu hoffen, daß die Modellbauer so weitsichtig sind und eine andere Option haben, sich zu präsentieren.
-
Ich geh mal von mir aus- wenn ich den SLT Elefant mein Eigen nenne, dann jucken mich Gebühren, Genehmigungen oder Tankrechnungen nicht.
Wer will, der kann.;-)
quod erat demonstrandum
-
Das hatte doch der Manousakis auch mal, Betriebsausflug des Landratsamt.
Auch die anderen Händler, wie van Dam haben gute Zeiten gehabt und die Lager abverkauft.
Bei DMAX hatte der Herr Fakin doch auch mal eine gewisse Sendezeit.
-
Zum Zeitungsbericht fällt mir nur das Buch von Philipp Hübl: Die aufgeregte Gesellschaft ein.
Irrwitzig ist, Zeitungen schreiben nicht mehr auf Grundlage von Zahlen, Daten, Fakten sondern nur noch aufgrund Meinungen, Wertungen und persönlicher Emotion. Es wird von einer Veranstaltung nicht mehr berichtet, sondern über die Veranstaltung gerichtet.
-
Hochkarätig, ein Traum.
-
Auch ich erhoffe mir mehr Unterhaltung und Eskalation in diesem Thema.
-
Hätte ich auch gesagt- Männerhandtasche.
-
@Eve :Wir meinen das gleiche. :-)
Den Eigentümer hätten wir bluten lassen und den T3 mitgenommen.
-
Mich wundert, daß keiner das Ordnungsamt alarmmäßig informiert hat ? Gefahr im Verzug ?
-
Da ist wohl eher der "Große Feldberg" im Taunus nördlich von Frankfurt gemeint ^^
Ja, dann erklärt es sich von selbst.