Fahrradanhänger schwedische Armee Ersatzteilspender
Biete hier einen Fahrradanhänger von der schwedischen Armee an. Der Anhänger ist unbenutzt....,Fahrradanhänger schwedische Armee Ersatzteilspender in Hessen -…
www.kleinanzeigen.de
Ok ich schick dir ne Pn
Hi,
Bei Kleinanzeigen wird ein iPad angeboten leider nur Abholung.
Wohnt da jemand zufällig?
RIP, hatte ein zweimal Kontakt mit ihm, wegen Kraka Sachen.
Hi
Hiermit : Wera Reifenhebler und Reifenflutschi
So hab ich’s hinbekommen . Dann noch die frage mit oder ohne Schlauch bzw ist die Felge dafür ausgelegt dann muss der Mantel auch abdichten. Bischen Überdruck hat gereicht das er in die Nut reinging.
https://faun-kraka.de/technischedaten.php hier gibts einiges zum Lesen
Moin,
Mir wär der zu klein
Nein ist nicht meiner, aber in dem Hotel wo wir sind ist ein Treffen. Hier stehen ca 10 Spider , Prinz und Ro80.
…schönes Auto und interessanter Motorensound vom Duft ganz zu schweigen
Heut nen schönen Tag im Mercedes Benz Museum gehabt. Es war eine Sonderveranstaltung mit allerlei Fahrzeugen.
Mff Chapter Stuttgart war auch vor Ort. Zwei sehr schöne Fahrzeuge
Was es nicht alles gibt
So herum sollte es passen. Anscheinend ist die Nabe kleiner beim 54x daher passt das nicht. Das hat zumindest auch ein Verkäufer auf klaz geschrieben das er 540 er felgen (4400€ vhb. )für den 640er anbietet und hier das nabenloch aufgeweitet hat
kann das mal messen an ner 640er felge . Denk so nächste Woche.
Off topic Irgedwas war noch mit der Mungafelge die passte glaub auch nicht ohne weiteres auf den 640er jedoch auf den 54x ist aber gefährliches halbwissen. Alles zu lange her
…Hm ich meine der ist an der cSchiene zur Holzplatte mit einer Silikonfuge verklebt. Wenn die weg ist kann die Platte raus darunter ist Styrodur bzw. Eine Isolationsplatte.ob die verklebt ist bin ich mir nicht mehr sicher. Schau auch am eingang ob da alles Dicht ist . Hatte schon eine Kabine da ist das wasser an der Lichtschleuse rein und hat sich innen gesammelt. Die kabine hatte so einen feinen nasser keller geruch
Ansonsten ist die Fm2 Kabine ne feine Sache
Trabi und Bustreffen am Pälitzsee
Das sollte auch ohne zugang gehen, bin selber nicht bei Facebook, einfach den Kasten „ mehr sehen auf Facebook“ mit dem x wegmachen und schon sieht man den Handkarren mitsamt 1000m Lwl Leitung beim einrollen Ansonsten Quelle Facebook (Foto: Bundeswehr/Koch)
Zur Lwl Leitung: nicht so schön , wie die hinten am Stiefel des Soldaten geknickt wird
Hier noch die Karre im Einsatz.
Zum Lwl Stecker, würde mich auch interessieren wenn jemand was dazu weis. Weis das es die von verschiedenen Firmen gab, ANT, Bosch. In abgewandelter Form ( sprengring anstelle Muttern an der Glaskugel) auch von einer anderen Firma