Und den Thermochoke stellst du auch einfach nach Sicht und Gefühl ein:
Ansaugschlauch ab, so dass du die Drosselklappe sehen kannst.
Choke komplett ziehen. Motor bleibt dabei aus ...
Die drei Schrauben an der Einheit mit der Bimetall-Feder lösen.
Das ganze Ding solange drehen, dass die Drosselklappe bei voll gezogenem Choke und kaltem Motor, gerade so voll schließt.
Schrauben festziehen.
Bei warmem Moto kontrollieren, dass die Drosselklappe ganz auf geht. Wenn nicht, mehr "lose" drehen
Wenn er kalt dann noch zu wenig Sprit hat und nicht richtig Gas annimmt, mehr "zu" drehen und danach wieder kontrollieren, ob die Klappe warm ganz auf geht (also bei voll gezogenem Choke).
Das machst du ein paar mal, bis er perfekt läuft.
Das ist übrigens ein Thermochoke, kannst du theoretisch beim Starten immer voll ziehen, deswegen ja die Bimetallfeder, die die Drosselklappe temperaturabhängig öffnet ....
Mit Choke etwas reinschieben spielst du eigentlich nur rum, wenn dir beim Warmfahren, die Standgasanhebung zu doll ist, aber auch die lässt sich einstellen.
Ach ja, falls sich beim Verdrehen der Federeinheit gar nichts an der Drosselklappe tut, mach den Deckel mit den drei Schrauben mal ganz ab, die Feder könnte ausgehakt sein, oder auch gebrochen.
Grüße Sirko