Sooo angemeldet und gelöhnt
Beiträge von sirko
-
-
Vielen Dank für die umfassende und mich endlich mal erleuchtende Auskunft!
-
Kennt jemand diese Zündkerze -> Beru ED175/14/3m5
In welchen Fahtzeug kommen diese Kerzen zum Einsatz? Sind die wirklich mit den Bosch WC7D vergleichbar?
Man findet im Internet immer nur mehr oder weniger vage Vermutungen, aber keine konkreten Angaben. Da ist öfter mal die Rede vom Munga, Iltis, Unimog?!
Danke Sirko
-
Kennt jemand diese Zündkerze -> Beru ED175/14/3m5
In welchen Fahtzeug kommen diese Kerzen zum Einsatz? Sind die wirklich mit den Bosch WC7D vergleichbar?
Man findet im Internet immer nur mehr oder weniger vage Vermutungen, aber keine konkreten Angaben. Da ist öfter mal die Rede vom Munga, Iltis, Unimog?!
Danke Sirko
-
Hääää? 8o
Das nenn ich mal ´ne Vorlaufzeit
Hab den Termin vorgemerkt, Anmeldung folgt, wenn alles klar ist! -
Hat eigentlich jemand den Zeitungsartikel übers Treffen und kann den mal scannen und langschicken oder einstellen. Würd mich glatt interessieren, was da nachher drin stand ...
Ach ja, hab auch noch ein schönes Bild gefunden
-
Freut mich, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag und deinem Wischermotor nur ein wenig Öl gefehlt hat, ist die kostengünstigste Lösung
-
Bin ebenfalls gut zurück gekommen (bis auf einen kleinen Stau hinter dem Elbtunnel ..)
Hab auch schon die Schwalbe für meine Frau zusammengebaut und ihr heute die erste Fahrstunde auf´m Zweirad gegeben
Danke noch mal für die gute Organisation und das ausgesprochen angenehme Testgelände :S
-
Ich hatte viel Spaß, allerdings war das radseitige Gleichlaufgelenk einer vorderen Antriebswelle anderer Meinung und hat mich verlassen. War nichts mehr da von Käfig und Kugeln ... Hab dann zwischendurch von Freitag auf Samstag die Nacht noch mal fix nach Hause in die Tiefgarage zum Schrauben verlegt ... war auch ganz gut so, konnt ich die hinteren Gelenkwellenschrauben auch gleich nachziehen, vorn unterm Blech einen vollen 10 Liter-Eimer Schlamm rausholen und auch noch mal fix die Bremsen grob reinigen
-
Auch da schau ich mal was geht. Jetzt muss ich aber erst mal zusammenpacken für Plön
-
Termin ist vorgemerkt. Ma kucken was da geht 8)
-
Sind geile Bilder dabei, vor allem der fahrende Schrotthaufen. Schade, hab ihn selbst nicht in Action bewundern dürfen ...
-
-
Danke!
-
Termin ist vorgemerkt. Wenn möglich, komme ich rum.
Grüße
Sirko -
Wir könnten sicherlich gut als Komiker-Duo in Uniform auftreten :#
Korbach wäre eine Möglichkiet. Gibts da schon einen Termin?Grüße
Sirko -
Häng mal noch ein X dran! Feuertaufe für die Klamotten ist in Beltring
Grüße
Sirko -
Noch einmal danke an Alle, die sich für mich bemüht haben. Habe meine Uniformen letztendlich bim BWShop-Schmid erhalten.
Sehr netter Kontakt und absolut bemüht alles zu besorgen!Sehr zu empfehlen:
www.bwshop-schmid.deGrüße Sirko
-
-