Beiträge von sirko
-
-
Hallo Michael!
Finde ich echt schade, dass ich nicht kommen kann, aber man kann ja leider nicht auf allen Hochziten tanzen. Hab grad mal im Iltis-Forum Werbung gemacht. Vielleicht hat ja wer von unserem Hamburger Stammtisch Interesse ...
Grüße
SirkoDie Sachen holt Frank die Tage bei mir im Büro ab (betreut hier in Norderstedt eh gerade eine Baustelle).
-
Moin!
Putlitz ist eine super Idee, im Norden ist eh nicht so häufig was los, wie weiter südlich ...
Wenn ich nicht schon für Sa einr Geburtstagseinladung (im Offroad-Kreise) zugesagt hätte, wäre ich langgekommen!
Ich plädiere für eine Wiederholung!
Grüße
Sirko -
Moin!
Ich glaubs ja nicht. Mein Flat passt sich zwar dem Umgebungshelligkeit etwas an, aber dass der nachts so dunkel wird??? Liegt wohl eher am Schlafentzug, wenn man das gesamte Osterwochenende nur schraubt, schraubt, schraubt ... :|
Grüße
SirkoTrotzdem ist das Bild geil und die andere Frage war nur scherzhaft gemeint deshalb auch der hier ->
hinter der Frage.
Um gleich irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen: Nein besoffen war ich nicht, oder lag es gerade daran? :#
-
Wer, was oder wo ist Ochsenfurt?
Aber geiles Bild, und ein Iltis ganz in Schwarz hat auch was! -
Da schau ikch doch glatt vorbei. "Kartoffelsack" hört sich schon mal gut an
-
Moin Marc!
Ich versuch noch mal so mein Glück und klapper ein paar Händler ab und melde mich ggfs. bei dir. Bin vom 18.-20. (oder 22.)04. sowieso wieder in Kassel, könnte man ja evtl. ein Treffen organisieren.
Der Bund lässt doch sicher auch irgendwo schneidern. Kennt hier niemand so einen Laden, die haben dann doch die Schnitte und die Stoffe ...
Den Iltis mit dem besten Sound hatte ich auch mal (auf der A7 im Elbtunnel, nachdem mir kurz vorher das Hosenrohr ca. 3 mm direkt hinter dem Krümmer weggerissen ist - beide Rohre gleichzeitig bei Vollgas - war das ein Sound)
8) -
Hollo Jubifahrer!
Hört sich verdammt gut an, du hast eine Mail!
-
Teste mal ein paar andere TÜV-Stellen durch.
Habe selbst einen 80´er SAN aber mit der lustigen Schlüsselnummer 000 ... Für meine Anhängerkupplung war der TÜV-Heini 1 h 20 min am rumtelefonieren (nachdem ich ihn gesagt habe, dass er sich die ganze TÜV-Abnahme sparen kann, wenn er mir die Anhängerkupplung nicht einträgt. Er hat natürlich erst die technische Abnahme gemacht
Allerdings hat der Depp dann in seinem Gutachten noch die Werte für gebremste und ungebremste Anhängelast verwechselt. Dafür durfte er dann auch noch mal 25 min mit meinem Sachbearbeiter in der Kfz-Zulassungsstelle telefonieren :-)) 1950 kg ungebremst waren mir dann doch etwas viel ...
Schau einfach, dass du einen vernunftbegabten Prüfer triffst
Viel erfolg bei der Suche!
-
Der Zungenbrecher war "frei Schnauze". Bund ist bei mir fast schon verjährt
Aber so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, hast es doch verstanden! :K -
Bei meinem (nicht aufgerödelten) Sani steht 3954 mm drin!
-
Hab noch eines vom TruÜbPl Bergen
-
Jo, San-Verdeck hat einen Reißverschluss dran. Und beim aufgerödelten Sani sitzen Reserverad und Reservekanister anders ...
-
Hilfe!
Ich suche für ein Militärfahrzeugtreffen in diesem Jahr eine Bezugsquelle für BW-Uniformen in flecktarn und in wüstentarn in Übergröße. Gern auch eine Schneiderei ... rede hier über einen Bauchumfang von knapp 150 cm ...
Kennt sich jemand mit BW-Schlafsäcken aus? Was ist da die größte Größe?
Danke für eure Tipps! -
Die Leute waren genauso bunt gemicht, wie die Fahrzeuge
-
NAVI se dank werden wir hinfinden, wo auch immer wir erscheinen sollen 8)
-
Wie: wo?
Ich dachte immer, wenn man den Werner sucht, muss man immer dem Blaulicht und den Sani-Fahnen folgen?!Wuppertal ist auch nur ein Dorf ...
:# -
Ich werde am 17.03. im Wuppertaler Land sein.......ebenso ab 1500 denke ich mal
-
Bin wie gesagt auch im Lande!
-
Moin Volker!
Egal welcher, würde zu jedem der beiden Termine kommen. Toll wenn Werner auch da wäre
Ansonsten ist eine schnelle Entscheidung zwecks Planung hilfreich
Grüße
Sirko