Beiträge von Hartmut
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein paar Dixis stehen hier. Ansonsten Porta Potti oder Spaten
-
Achtung!!! Wichtige Info!!!
Das Toilettenhaus ist gesperrt und damit steht auch leider keine Wasserversorgung zur Verfügung. Falls es euch noch möglich ist, bitte ausreichend Wasserkanister mitbringen!
-
Moin Christian,
noch etwas weiter nördlich kann ich Dir in Kappeln einen Prüfer empfehlen. Der hat im Kosovo den Wolf gefahren und meinen schweizer Puch sehr gut bewertet. Falls Interesse, gerne weiteres per PN
-
Scheiß Corona. Ich würde den Betrag für 2022 stehen lassen, Jürgen
-
Stimmt, Till. An ihn kann ich mich noch genau erinnern. Ein sehr beeindruckender Mensch mit einer unglaublichen Aura und überhaupt nicht abgehoben. Da kann man wirklich herzlich gerne gratulieren.
-
Das klingt ja sehr gut
Urlaub brauch ich ja Gott sei Dank nicht mehr einreichen.
Nee, Du hast den ja noch vom letzten Jahr
-
Ich möchte auch wieder dabei sein.
Klasse, Jürgen
-
Der Trend geht doch klar in Richtung Mini Hubraum:
Jaaaaa, 1,0 Liter und 120 Ps, großartig
-
Danke für die Glückwünsche, Männer. Und danke für´s Bilder einstellen, Horst. Hab gerade etwas wenig Zeit und komm nicht hinterher. Gestern hat der Urs seine Vollabnahme bekommen und Mitte nächster Woche werde ich ihn abholen.
Mensch , da kann Hartmut ja sogar noch Pakete mit ausfahren , wenn das Geld mal knapp wird ...
Und jetzt gaaaaanz schnell wech ...........................................................................................
Die Idee ist gut, Andi. da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Spontan sind mir Krankentransporte eingefallen, da ja eh eine Liegemöglichkeit eingebaut werden soll. Allerdings nur für Privatpatienten, da kann ich dann ja den 2,3 fachen Gebührensatz nehmen
-
Du bist aber auch ein Mädchen, Horst
Ja, es ist ein Puch 230 Ge mit Hochdach geworden Haben Horst und ich uns gestern angeschaut. Bj 92, 101.000km gelaufen. Sieht ganz gut aus, finde ich. Horst kann gerne Bilder zeigen, ich habe leider keine Zeit, wir wollen jetzt mit dem Camper los. Sonst würde ich die nachreichen. Danke noch für euren Rat und ein schönes Wochenende