Beiträge von Hartmut
-
-
-
Zitat
Original von SAGÜ
Moin Hartmut .
Welche Riemen brauchst Du denn ?
Farbe : 6014 , 6031 ?
Material : Canvas , Kunststoff ?
Schnalle : Dornschließe , Klemme ?
Länge / Breite ?Nach Plön , LIEBEND GERNE , aber .... in letzter Zeit nur Streß . Bin froh , wenn ich wenigstens Sonntags mal für`n paar Stunden die Beine hochlegen kann .
Aber das ist `ne andere GeschichteGruß
Günner
Moin Günner,
bitte in Canvas, Farbe 6031 mit Klemme 3-4cm Breit. Die Strapsen, die ich jetzt dran hab, sind ca 1,40m lang. Falls Du sie nur in kürzer hast, müsste ich 4 Stück haben.
Viele Grüße
Hartmut
-
-
-
Zitat
Original von Dieselknecht
:| :| :|Mein Sachbearbeiter versucht immer noch, mir mindestens Plön zu versauen.Sachbearbeiter? Mach ihn feddich und komm...
Jürgen: Mein Sohn ist auch lecker geworden und möchte gerne dabei sein
Ich bring auch nen extra Stuhl mit, falls der Sitzplatz knapp wird Falls das in Ordnung geht, schick ich Dir die Daten per Mail, Kontonummer von Dir hab ich ja noch
Viele Grüße
Hartmut
-
Zitat
Original von Feuerwehrmunga
. . . und was ist mit den Kolleginnen, dass sind dann 1%??? :|
Liebe Grüße
JürgenNee Jürgen, eben nicht. Im Zuge der Gleichberechtigung wurde ein Gleichstellungsbeauftragter eingesetzt, der die Interessen der (1%) männlichen Kollegen vertritt. Tarifvertraglich wurde dann das Wort Kollegen festgeschrieben, mit dem dann die weiblichen und männlichen Mitarbeiter zusammengefasst sind. Außerdem wurde noch die MMP (Männliche-Mitarbeiter-Partei) gegründet, die das Ganze politisch korrekt abrundet. Die Stimmgewichtung der MMP liegt natürlich bei 99,5%
Viele Grüße
Hartmut
-
-
Zitat
Original von SAGÜ
Netze in Gr. 1 ( 6,40 x 3,80 ) müßte ich noch neu liegen haben . Rödelriemen sowieso .
Guck ich maaal nach .Gruß
Günner
Moin Günner,
ich hätte da auch noch Interesse an den Rödelriemen. Bräuchte 2 Stück für meine Kanisterhalterung. Falls Du noch welche hast, kommst Du nach Plön? Oder könntest Du sie Jotte mitgeben?
Viele Grüße
Hartmut
-
Zitat
Original von Nieswurz
Hat Hartmut sich nicht mit einem O303 in RAL6014 angemeldet?Die Brücke habe ich gebaut, mal sehen ob und wie Du darüber kommst... 8)
Michael
O303?
Laß mich man bei meinem C303, da sind zumindest 5 Sitzplätze per Gitter vom Fahrer getrennt:D
Mehr dazu in einem 4-Augengespräch unter Az 17/08Viele Grüße
Hartmut
-
Zitat
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Dieser Beutrag ist weder jugendfrei noch entspricht er der
Straßenverkehrs- oder sonstiger Ordnung.Ich erlaube mir die Zahl der Damen von 43 auf 44 zu erhöhen -
oder wolltest Du in Deinem 7-Sitzer nicht mitfahren???Liebe nicht ganz ernstgemeinte Grüße
JürgenJürgen: Ich arbeite in einer Klinik, 99% meiner Kollegen sind Frauen. Laß mich nur in Ruhe am Feuer sitzen*grins*
Viele Grüße
Hartmut
-
Zitat
Höhö,
das war klasse!
ZitatOriginal von benzschrauber
Konnte die Suche noch nicht einstellen, weil noch nicht angefangen. Morgen ist der Dorfhäuptling zurück, dann frag ich nach, wieviel Garnituren ich bekommen kann.
[quote]Original von Paolo
Ich glaube es kommen 150 Männer und 50 Frauen.Ich hab nen 7-Sitzer, dann bräuchten wir nur noch Sitzgelegenheiten für 43 Damen.
Viele Grüße
Hartmut
-
-
Zitat
@ BV 155 und die nördlichen NorddeutschenIch würde mich sehr freuen, wenn eventuell Bierzeltgarnituren
mitgebracht werden könnten. :SFeuerwehrmunga: Moin Jürgen, mit 2 Klappbänken kann ich dienen. Wegen größerer Stückzahl sprech ich Ende nächster Woche mal mit unserem urlaubhabenden Bürgermeister. Der richtet immer das Dorffest aus und kann mir bestimmt bei der Beschaffung behilflich sein. Ich melde mich dann bei Dir, wenn ich genaueres weiß.
Viele Grüße
Hartmut
-
-
Moin zusammen,
danke erst mal an alle für das freundliche willkommen.
Ducky : Hab ich soeben gemacht. Wollte mich aber erstmal höflich offiziell hier anmelden, bevor ich mit der Tür ins Haus falle.
@Mario: Vielen Dank, habe gerade gesehen, das sich hier ein TGB 30 rumtreibt. Ab sofort bist Du nicht mehr alleine.
Viele Grüße
Hartmut
-
Moin Snoop,
so liest man sich wieder. Also falls jemand Interesse an so einem Volvo hat, der Yankee aus BS vom c303-Forum hat einige TGB 11 (Zweiachser) und 13 (Dreiachser) zum Verkauf stehen. Der würde auch bestimmt die TÜV-Abnahme in die Hand nehmen.
Viele Grüße
-
Moin Andreas,
hast Du schon mal im c303 Forum reingeschaut? Der Frank H aus Melle könnte Dir da evtl weiterhelfen.
Viele Grüße
Hartmut
Edit: Hab gerade gesehen, das der Frank H ja hier auch Mitglied ist
-
Hallo und moin zusammen,
und es gibt sie ja doch, die Kollegen im Norden.
Ich bin noch ganz neu hier und meine rollende Schrankwand habe ich auch erst seit gut einem Jahr. Falls ihr noch Platz für einen Volvo C303 von der schwedischen Armee habt, würde ich auch gerne teilnehmen wollen.Viele Grüße aus Karlsburg
Hartmut