Till!!!! Er ist da!!! Ich habe zwar noch keine Zeit, den Inhalt zu sichten aber vorab schon mal ganz heißen Dank für Deine Mühe. Ich freue mich schon aufs Wochenende und einen entspannten "Diaabend"
Beiträge von Hartmut
-
-
Til, Du machst das schon;-)
-
-
Ich bin leider auch raus. Keine Chance, am Dienstplan was zu drehen. Viel Spaß euch allen.
-
Vielen Dank fürs Lob und super, das es allen gefallen hat. Und Dir, Jürgen, auch noch mal vielen Dank, dass Du uns wieder ein so tolles Biwak ermöglicht hast!
-
Drei an eins, wie praktisch
-
Desinfektionsmittel bring ich noch mit, Wisch und Reinigungslappen auch.
Ducky, wie doof ist das denn? Hätte hier noch was für Dich gehabt, wo soll ich das denn nun lassen
-
Jürgen, trag mich bitte für die Kontrolle des Waschplatzes mit ein, dann kann ich den Volvo als letztes waschen und spüle den Platz gleich mit ab.
-
Nein, ich glaube, ihr verwechselt da gerade was. Die Staatsanwältin, gegen die wegen der Tiere ermittelt wird, ist nicht befördert worden und hat mit dem Panzer rein gar nichts zu tun.
Fr. H., die in den Medien auftrat, hat den Panzer auch nicht beschlagnahmt, sie war zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger Pressesprecher der Staatsanwaltschaft und wurde dafür natürlich für alles haftbar gemacht -
Boostedt? Soll ganz interessant sein dort
Jasmin, halte mich bitte auf dem Laufenden, ich melde schon mal verstärktes Interesse an :thumbsup: -
Jürgen, notier mich doch bitte für Spüli, Küchenschwämme und Küchenrolle.
-
Meinen Glückwunsch, ihr beiden. Allzeit gutes Gelingen und wenig Stress :thumbup:
-
Schlimmer, italienischer Mandelkleber, im Volksmund auch als Amaretto bekannt
-
stimmt. und die Bandbreite ist bekanntlich enorm. Auch wenn mir das "Mais-Zeugs" generell nicht so zusagt, gbt es da sicher auch spannende Varianten.
Habe ich auch so festgestellt, obwohl mir Rum dann doch generell irgendwie zu süßlich ist. Die bekannten Verschnitte aus FL sind dagegen aber wirklich ... Naja...
Es gibt aber einen in FL, der einen richtig guten Verschnitt herstellt. Das allerdings in weitaus kleinerer Auflage und vor Allem, um als einer der letzten Flensburger Rum-Fabrikanten die Tradition der Stadt hochzuhalten.Daran solltest Du was ändern Aber nicht mit Gordons anfangen. Das ist genau dieselbe Problematik, wie bei Rum und Whisky
Jetzt aber vorsichtig, vergesst man nicht dem Chef sein Lieblingsgetränk
-
Jürgen, trag doch bitte noch 2 Thermoskannen ein. Die bringe ich dann mit.
-
Bitte
1x Schaufel
1x Grillkohle
1x Anzünder
1x Besen notieren.Jürgen, was meinst Du mit "1 x Tafel zur Beschriftung Fahrzeugfoto () "?
Ich habe Dir ja die alte Polizeitafel versprochen, die bringe ich Dir die Tage in der Kaserne vorbei. Schwamm dazu ist kein Problem, Kreide habe ich nicht, besorge die dann aber noch. -
Ich bin noch nie Volvo gefahren !!
Wolltest Du mir was sagen, Nik? Das bekommen wir schon hin, vielleicht ja schon Ostern?
Und ja, trotz befestigter Schaltkulisse macht ne gründliche Einweisung sicherlich Sinn, Uwe -
Der Sand ist zum teil so tief das man bequem aussteigen kann da die Fahrspuren so tief sind.
Wer war das denn schon wieder? :thumbsup:
-
Seeeehr beeindruckend!!! Vielen Dank für die Bilder. :thumbsup:
Hab leider Dienst gehabt, sonst hätte ich mir das sehr gerne angeschaut. -
Moin Nik,
schön, das Du Dich angemeldet hast, da werden wir ja viel Spaß bekommen. Das Du rot in der Liste stehst, heißt lediglich, Deine Kohle ist angekommen und Du wurdest neu in die superoffizielle Liste eingetragen. Beim nächsten Update von Jürgen erscheinst Du dann in schwarz
Und klar kannst Du Lena auch kurzfristig anmelden, aber das wird Jürgen Dir sicherlich noch mitteilen.