Beiträge von kaihh
-
-
-
-
Das sind doch 3 begrenzende Faktoren - das Jahr, so gut wie alle Puch/MB hier sind doch deutlich älter. Die Zulassung als PKW - zumindest die 250D laufen doch so gut wie alle als LKW und schon gilt doch die Einschränkung gar nicht. Das zul. Gesamtgewicht - das zählt ja aber wegen Jahr und/oder LKW hier schon nicht mehr.
Außerdem geht doch immer die Eintragung als Windenträger.
Gruß
Kai -
... ist der C1 deiner?
Gruß
Kai -
-
Der neue Anhänger hat etwas mehr Innenbreite - da passt es noch bequemer.
Gruß
Kai -
... wenn wir dann ab 2018 in Boostedt von dir auch noch zusätzlich morgens zum Frühstück warm essen und Sonja weiterhin abends mit der großen Feldküche feinstes Essen zaubert - ich sollte mal in den diversen camofrikko-alles-muss-weg-Angeboten nach größeren Klamotten schauen.
Seitdem Sonja und Torsten in Boostedt kochen, ist das ohnehin meine leckerste Essens-Woche im Jahr. Und jetzt noch zusätzlich morgens und mittags Spezialitäten von der Westküste als kleine Zwischenmahlzeiten
Ich freue mich schon auf den Grünkohlabend mit euch Ende des Monats.
Gruß
Kai -
Gruß
Kai -
Grünkohl, bitte.
Gruß
Kai -
-
Klasse - gerne am Sonnabend.
Gruß
Kai -
Sind dir denn die unter 20€ pro Stück für die Wartburgspulen enorm zu teuer
oder
hälst du Rübenthomas für einen unseriösen Tippgeber?
Gruß
Kai -
Nun probiere doch erst einmal, ob sich da etwas bewegt - bevor hier weiter über Linksausdreher usw. spekuliert wird. Versuch macht kluch...
Schön mit Rostlöser und los.
Viel Erfolg.
Gruß
Kai -
Klar - kommst du in 4 Wochen nach Boostedt? Da hast du dann die geballte Fachkompetenz diverser Kameraden vor Ort.
Gruß
Kai -
(insbesondere unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheit)
VG
AndreasVor knapp 20 Jahren haben wir bei Nord Truck, damals noch in Schafflund, einen 404er-Koffer mit einem Radlader von einem der damals billigen Schlacht-404 einfach auf die Pritsche von einem k u r z e n 406er geladen - 2 breite Gurte genommen, etwas Kantholz untergefüttert und ab damit über die A7 schön sinnig bis nach Hamburg.
Palettengabel untergefahren und losgeschraubt mit 3 Mann - das ging recht zügig.Alles gutgegangen damals...
Gruß
Kai -
Amputieren kann ich jetzt!Bisher war ja meine größte Angst in Boostedt, Til in die Fänge zu geraten, falls er doch noch einmal bei einer dieser ex-Bw-Felddentisten-Ausstattungen zuschlagen sollte... Aber der Gedanke, dass Wunden jetzt mit zähflüssig angetrocknetem Kunstharzlack und einem Rundpinsel behandelt werden sollen - ich werde so vorsichtig mit dem Krad unterwegs sein, wie noch nie zuvor
Jürgen
Freitag - 4 x Unterstützung Feldküche + Reinigung (HÜTTENWEILER, CCHARKE Sif, HIGHTOWER, )
Sonntag - 8 x weitere Abbau – Unterstützung (HEPT, FUNKBAER, BONES, GUNNY, LANDYLOTTA13, POMMES, BUKOWSKI, )Ich freue mich schon auf euch.
Gruß
Kai -
Das Video ist klasse!
Die Strecke vom Kieler-Woche-Oldtimer-Corso 2013 habe ich gefilmt und auf Festplatte.
Das sind zweimal rund 30 Minuten Film. Irgendwie scheint das für Youtube aber zu.lang zu sein.Viele Grüße
Nordlicht
2013 - ist es schon wieder so lange her, dass es zur Kieler Woche mal nicht geregnet hat...
Gruß
Kai -
Schön geschrieben und tolle Fotos.
@Rybe: nach zwei Veranstaltungen zum Üben dann aber am 08.07. in Boostedt bruchfrei...
Gruß
Kai -
Das geht bauartbedingt nicht anders und ist 100% Original-Zustand
Gruß
Kai