Das ist schon in Ordnung - wenn du die Bremse trittst, steht der Hebel dann ja senkrecht und das passt.
Gruß
Kai
Das ist schon in Ordnung - wenn du die Bremse trittst, steht der Hebel dann ja senkrecht und das passt.
Gruß
Kai
Da gibt es bekanntlich praktikablere Lösungen
Anhängeleiter und Lichtmastanhänger hätte ich ja auch noch gerne...
Gruß
Kai
Ich kann da gar nichts erkennen - ist das überhaupt das richtige Foto?
Kann man den Fund denn am nächsten Sonnabend in Benz besichtigen?
Gruß
Kai
Vom Feinsten, vielen Dank.
Der Link zu dem Museum ist auch klasse - falls ich mal in die Nähe kommen sollte.
Gruß
Kai
[quote='benzschrauber','http://www.multi-board.com/board/index.php/Thread/78381-BGS-Hammerfund-Futter-für-den-Navigator/?postID=812206#post812206']
ist das hier der Teilemarkt?
wie ich das sehe möchte der Kradfahrer uns nur an seinem (wirklich tollen) Fund teilhaben lassen!
quote]
Andreas, Freude soll man teilen - und geteilte Freude ist doppelte Freude ;):D
Im Ernst: bei solchen Fängen muss ich einfach "Hier" schreien.
Gruß
Kai
Davon hätte ich gerne einen, bitte.
Das ist ja ein toller Fang.
Gruß
Kai
Ich bin auch gerne dabei - Kuchen bringe ich mit.
Gruß
Kai
... Es wird aber auch in dem Museums-Katalog mehrfach angedeutet, dass Geld, Mitarbeiter und Hallenfläche (wie überall) immer knapp sind - dann muss zwangsläufig einiges der Exponate im Freien stehen.
Gruß
Kai
... bei den heutigen Wetterverhältnissen war es sehr ruhig im Museum
Gruß
Kai
Zum Thema Fotos: Daniel hatte neulich bei Youtube entdeckt, dass es dort eine Dia-Schau zur Maico M250/B gibt, in der ein Foto von meinem letzten Neuaufbau mit dem San-Schutzblech gibt: das hatte ich hier mal eingestellt, als ich die frisch fertig aufgebaut hatte.
Zum Thema zurück: die BMW muss ich
auch hier noch einmal loben, wirklich ein schöner Fang.
Gruß
Kai
... Kuchen bringe ich dann mit - Jan./Feb. passt.
Gruß
Kai
Genau, Kräder Fähren ja auch im Winter - sind ja keine Unimogs eines bestimmten OHlers.
Gruß
Kai
Zwei Tanks habe ich vermutlich noch - wenn ich wieder in Schwerin bin, schaue ich nach. Einige weitere Teile(spender) sollten dort auch noch liegen.
Frohes Basteln
Kai
... Satteldecke neu, Griffe usw. gesäubert, Spiegel montiert...
Diverse Blechteile und Ersatzteile habe ich auch noch.
Gruß
Kai
Schöner Fang, Zweiräder sin ja jetzt stark im Kommen bei dir.
Teilelisten/Rep.-Anleitung habe ich als pdf-Datei für dich - Grünkohlessen im Oktober oder vorher per Post?
Gruß
Kai
Ein Glück; hat mich auch lange gekitzelt, die zu Besichtigen...
Gruß
Kai
Hier hatte ich meine vorgestellt: Göricke 100 - Suche Infos & Teile für meinen Neuzugang
Glückwunsch - wir schnacken nächstes Wochenende in Boostedt, Unterlagen zum Krad bringe ich mit. Hast du in Reinfeld zugeschlagen?
Gruß
Kai
Klasse, Grünkohl bitte.
Gruß
Kai