1x Grünkohl bitte. Donnerstag lieber als Sonnabend.
Gruß
Kai
1x Grünkohl bitte. Donnerstag lieber als Sonnabend.
Gruß
Kai
... die hatte ich mir auch auf "Parken" gesetzt - sind die Seitendeckel dabei ( auf den Fotos war der linke demontiert) und funktioniert die Getrenntschmierung?
Alles in allem ein schönes, kleines und nicht alltägliches Krad - evtl. hat Pitter da Infos für dich. Das einzige, was ich habe ist wenig, das Krad war im 1996er Militärkradvergleich der Zeitschrift Motorrad dabei.
Gruß
Kai
In Öl eher nicht! Aber in warmen Fließfett einlegen vorher aber sehr gründlich reinigen.
Hast du recht - bleibt auf jeden Fall großer Schweinkram.
Gruß
Kai
Alte Tdven kommen ja immer mit so Geschichten wie im Ölbad erwärmen, mit Petroleum und Pinsel reinigen, wieder in sauberes Öl legen - Schweinkram und Aufwand.
Neue Kette und nur im Sommer drei Tage im Jahr zum Eismann: die Kette sollte dich überleben.
Gruß
Kai
HL ist ja aus dem Südstormarnschen nicht so weit weg - öffentliche Vorführung ist für wann geplant? Kiste Bier bringe ich auch gerne mit...
Gruß
Kai
Also ich würd wirklich in Betracht ziehen sicherheitshalber mal nen Iltis anzuschaffen
die Gelegenheit erscheint mir günstig
... und da kaufst du dann den zweitschlechtesten am Markt und schon gibt es grünes Licht für einen 1300er Unimog.
Gruß
Kai
Ich auch, bitte.
Gruß
Kai
Home-Office-Tag heute im Rübenland?
Frohes Schrauben und viel Erfolg.
Gruß
Kai
Heute ist Feiertag - wo kann man da bei Mercedes bestellen?! ?(
Wo Thorsten herkommt, glaubt man an Odin - hier oben im hohen Norden ist heute kein Feiertag...
Gruß
Kai
Dann könnt ihr beiden euch ja meinen NVA teilen...
Gruß
Kai
Ist gebucht; der Transporter ist schon leergeräumt.
Osterfrühstück?
Gruß
Kai
Die Busch-Helme fallen alle enorm klein aus.
Gruß
Kai
Motorrad wurde nur von älteren Herren gefahren.
... das Gehäuse sieht allerdings recht "grob" aus, fast wie Sandguss (das deutet eher auf Einzelfertigung hin).
... das deutet ja auf so etwas wie betreutes Schrauben als neuer Ansatz in einer immer älter werdenden Gesellschaft hin.
Gruß
Kai
Ist das jetzt ein Zeichen für das schleswig-holsteinische Sommerwetter, dass wir seit Jahren keinen Bonne´schen Unimog mehr auf dem Treffen gesehen haben?
Sommer in S-H ist, wenn der Regen wärmer ist.
Gruß
Kai
Und genau deshalb findet das Treffen ja auch im Sommer statt - im Winter könnte der Bonne mit dem Umimog ja nicht mitmachen...
Gruß
Kai
Kein Alt-Benz ohne Lammfellbezüge - fehlen noch die Kokos-Fußmatten
Gruß
Kai
Der kleine Tank ist laut Handbuch tatsächlich als "Zwischenspeicher" gedacht;
bei mir waren zwei Bohrungen im Rahmen, in die zufällig genau die Tanks von den TS2/5, TS4/5 passen - damit bin ich erst einmal gefahren.
Gruß
Kai
... willst du die Alus im Winter fahren?
Gruß
Kai