Beiträge von nobuddy

Moin Jürgen samt Familien- und Bundeswehrteam !

Vielen vielen Dank für dieses gelungene Fest ( Unser Erstes war dann ja wohl auch das Letzte ) ! Das habt Ihr ja wirklich schön hingekriegt , da gibt es nix ... Von der 1. bis zur letzten Minute alles entspannt und fröhlich im Griff - mehr geht nicht ! Es bedanken sich nochmal ausdrücklich SCHINKE und Crew ( Frank, Patrizia und Andre ) , TIMOPOLO ( Timo ) und NOBUDDY ( Andreas ) - alle in Landrovern - für Euer Engagement

@ Hartmut : Mit etwas Verspätung : Danke für die Info, wir werden mit drei Landy's antanzen - habe außerdem meinen Arbeitskollegen angespitzt - fährt einen Volvo 3315HT - er ist vorher auf Norwegentour. Wenn er heil zurückkommt, will er dabei sein.Ist auch für Eutin gemeldet.

Schönen Gruß Andreas

@ M35A2C und andere Frühcamper am Plöner See ... Sollte der Magen knurren, gibt es e i n e Adresse : Die RUSTIKATE auf dem Campingplatz Augstfelde am Vierer See ! Wirklich deftiges Essen in XL oder Normal , aber Achtung : Am Eingang brav dem Schrankenposten Meldung machen , sonst nörgelt der wie ein Rohrspatz - und - die Wirtin ist ziemlich sabbelig. Dafür kocht die Mannschaft wirklich gut. Mein Tip : Jägerschnitzel ! ( Soße mit Rotwein verfeinert , und das auf'm Campingplatz ... )

Wer einen Abstecher an die Ostsee machen will und Hunger kriegt : Die Dorfschänke in Merkendorf bei Neustadt ist eine Adresse - dort gibt es Senatorensteaks , 400g mit Bratkartoffeln oder Pommes .... evtl. auch noch Schnitzelwochen, d.h. - Schnitzelgröße nach Wunsch - max. 500g . Da empfiehlt sich gleich das rollende Schlafzimmer - und später in Eutin bringt Ihr mehr Gewicht auf die Achsen ...

Moin Nordlicht !

Da würden Schinke, timopolo und ich gerne mit drei Landy`s antanzen - ist quasi ein Heimspiel . Ich denke das wäre auch eine gute Gelegenheit für uns Neulinge hier im Forum, vor Eutin schon mal ein Paar Zeitgenossen kennenzulernen . Wie sieht es denn aus, muß verbindlich angemeldet werden oder kommt wer Lust hat ?

@ Hartmut : Wäre es möglich daß Du mir die Nummer des Veranstalters zukommen läßt ? Wir würden dann auch schon am Samstag aufschlagen um Zeit zum Schnacken zu haben !

Danke und schönen Gruß Andreas

Lieber Jürgen ( Feuerwehrmunga = editionsberechtigt..) , sei doch so nett und ändere bei den Landrovern den Namen bolt in nobuddy ( Forenname ), ich bin fälschlicherweise als Gast von meinem über die Maßen geschätzten Kumpel timopolo angemeldet worden . Ist eigentlich wurscht , aber ich möchte doch dazugehören ... Danke ! Und ich freu ' mich wie verrückt - was wird das für 'ne Show ...

Haben heute Schinkes Lightweight abgeholt - sieht gut aus , hoffe sehr daß er ihn bis Ende August präsentierfähig hat ! Wenn nicht, muß er wohl mit 'nem weißen UN-Landy antanzen ... aber das wollen wir ja nicht hoffen , dann müßte er ja auch noch jede Menge Reissäcke zum Verteilen besorgen ... also Frank - schön fleißig schrauben ...

Nordlicht, das hat leider garnichts zu sagen - die Strolche kommen von überall... aber im Ernst : Es kann mal ein ( Lärm- ) Problem sein, muß es aber nicht . Ich fahre da jetzt seit fast 10 Jahren zum Tauchen hin und es ist überaus selten wirklich nervtötend laut gewesen - in der Globetrotterecke sowieso nicht ! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß es dort natürlich nicht so "germanisch ordentlich " zugeht wie auf einem straff geführten Campingplatz - unter'm Strich echt zu empfehlen ... Gruß Andi

An M35A2C und weitere Camper : Eine recht preiswerte Möglichkeit zum Übernachten gibt es am Südende des Plöner Sees in der Jugendfreizeitstätte Bosau , Stadtbeker Str. Schaut mal rein unter wäwäwä.djo-bosau.de ! Hier ist so ziemlich alles drin , mit oder ohne Verpflegung - wie man möchte . Kanus können für kleines Geld ausgeliehen werden , nur empfindliche Ohren sollte man nicht haben ( Kinder ,gerade in Klassenstärke , können manchmal ganz schön laut sein... ) und keine gesteigerten Ansprüche an die Duschen stellen ( Gibt`s aber ... ) Wer Lust hat ruft an bei Kay Langbehn unter 04527 220 - mein Tip : Fragt ob Ihr in der Globetrotterecke stehen könnt, das ist das lauschigste Plätzchen ca. 20m vom Wasser weg und von Bäumen umragt, Zufahrt auch mit LKW kein Problem ! Gruß Andi ( Freu mich außerordentlich auf das Treffen ! )

Moin Jürgen ! Na da hab ' ich ja wohl schön die Eulen nach Athen ( oder Plön ? ) geschleppt wenn ich D i r vorschwärme wie klasse das Sitzen in der MUS am Plöner See sein kann .... Ich zeige mich geläutert - die Möglichkeit, auf dem TrpÜbPl zu verweilen ist selbstverständlich so selten wie wichtiger ! Freue mich auf die Tage und Leute bei hoffentlich Lagerfeuerwetter Schönen Gruß Andi

Moin Jürgen ! Mal `ne unbedarfte Frage von nobuddy ( von timopolo als BOLT mit angemeldet...) : Ich freue mich außerordentlich auf dieses Treffen und sage schon mal Danke für Deine Mühe ... Hätte jetzt mal folgende Frage : Es soll ja am Abend des 30.08. eine große Party im Bootshafen der MUS geben, das sollten sich die Teilnehmer der Fahrzeugschau eigentlich nicht entgehen lassen. Plöner See am Abend ist bei schönem Wetter wirklich süchtigmachend.... Ist es vielleicht möglich, mit der Kommandatur zu verhandeln daß Teilnehmer der Fahrzeugschau über Nacht im Kasernenbereich bleiben ( Mag ja sein daß ein oder zwei... Biere genommen werden ) und am Sonntagmorgen wieder auf den Standortübungsplatz Eutin verlegt wird ? Ich kann nur die Werbetrommel rühren , denn am Wasser zu sitzen mit Blick auf die beleuchtete Stadt Plön mit dem illuminierten Schloß ist wirklich einmalig ! In freudiger Erwartung - schönen Gruß Andi