Naja ich würde mal sagen wenn man das gewissenhaft macht sollte das kein Problem sein. Habe die beim K38 auch gemacht. Bisher keine Probleme gehabt. Man kann es auch mit der Hand nieten, ich habe eine Bremsnietenpresse von Jurid. Da geht es ganz schön.
Beiträge von WEN-AR-99
-
-
ich meinte das Belegen der Beläge nicht das Belegen der Belege
-
-
naja aber es ging um 2 takt. Und so ein mofa ist nix anderes im endeffekt, nur kleiner.
-
ja der Deckel viel mir gleich auf . Ansonsten saucool
-
Das sagt nix mit dem Sprit uns alten gefährt. Hatte das problem auch bei der Super Combinette meiner Freundin nach einem halben Jahr Standzeit. Is ja auch 2 takt und aus den 60ern. Mit neuen Sprit lief sofort alles wieder.
-
Ist der Schwimmer dicht und nicht abgesoffen?
-
Das kann man Pauschal nicht sagen. Hab selber einen aus Metall und da ist nichts drauf. Der ist aber sicher Wehrmacht. Es gab fast nix was es nicht gab
-
nein Ausrüstung war überwiegend auch in Ral 6006
-
Natürlich gab es Rollschließen bei der WH. Später nur weggelassen wegen materialmangel bzw einsparungen. Anhand der Schübe könnte ea auch nicht wh sondern evtl BW sein... hmm. Keine Plakette oder Stempel drauf?
-
-
der Riemen sieht nicht nach Schweiz aus von Machart und Leder
-
wird warscheinlich Wehrmacht sein. Gab auch welche aus Holz
-
Danke für das Lob 😊.
Wie kommst du darauf das Bodenfundteile suchen usw. hier nicht gern gesehen ist? Ich denke das hier die große mehrheit versteht und es gut findet Originalteile aufzuarbeiten statt repro sachen zu verbauen. Habe zumindest nichts negatives gehört bisher darüber.
Gruß Alex
-
-
Blattlehre 0.4mm und das passt dann😂. Also ich hab auch so einen Schließwinkel Messer, hab den aber noch nie benutzt. Immer alles mit Blattlehre gemachz und nie probleme gehabt. Wenn der Kontakt neu ist kannst du ihn ohne bedenken nur mit Blattlehre einstellen. Wenn er gebraucht ist dann kann man das Messgerät verwenden denn wenn abbrandspuren auf dem Kontakt sind verfälsche die evtl das Ergebnis. Allerdings könnte man den Kontakt auch säubern und dann mit Blattlehre einstellen.
Den Handtester den ich habe hat bei Kleinanzeigen 20 euro gekostet und war praktisch neu.
-
-
-
-