Hammer meiner Wahl war 1.2 kg 😉
Beiträge von WEN-AR-99
-
-
mit meissel habe ich auch probiert das dauert auch ewig bei 3mm
-
-
Moin ,
machts nicht zu kompliziert.
Wenn Du die Löcher für Schlossschrauben brauchst und die Wandstärke nur 3 mm beträgt, würde ich den Vierkant über Eck messen und o,5 mm kleiner bohren, Ein , zwei Hammerschläge und die Zugkraft der Schraube ziehen den Kopf dann rein. So mach ich das immer, zur Not kannst Du das optimale Bohrermaß ja vorher ausprobieren.
Ja das habe ich mir auch überlegt. Wäre das einfachste und sieht ja eh keiner mehr.
-
was ist denn ein excenter Bohrer und kann man den in einer normalen Bohrmaschine verwenden?
-
-
schlüsselfeile bei ca 100 Löcher is wohl raus. Lasern geht aber ich hab schon bei einem angefragt der wollte mein Material ned nehmen sondern nur seins.
-
Servus,
gibt es hier jemanden der in 3mm starke Blechstreifen 8x8mm 4 kant Löcher Stanzen kann? Brauche diese für meinen Opel Blitz. Vorbereitet ist alles schon. Nur ausstanzen kann ich es nicht. Ich stelle dann mal ein Bild davon ein.
Mfg Alex
-
-
-
-
Es gab viele verschiedene Versionen. Mit und ohne. Gab sogar das Fenster eingefasst. Bei mir ist die Rückwand seitlich und oben eingefasst. Ebenso die Bordwände.
-
-
ja das sind auch alles frühe Blitze. Einer sieht aus als wäre er ein Kipper. Sehr selten. Ganz Tolle Bilder
-
Super Tolle Bilder, vielen Dank. Was mir gleich auffällt, ich habe noch nie solche Planen gesehen. Die sehn ja aus wie moderne gummierte Planen? Kenne nur Bilder von Segeltuchplanen. Sehr interessant
-
Das geht schon. Wenn ich das obere Brett im original Maß genommen hätte wäre er zu hoch. Das sind immerhin 2 cm Platz. Das Dach hat 3mm zum Sturz
-
-
die originalen Bretter sind so Verschraubt. Alles nach originale Vorbild.
-
Ich glaube bei Mopeds is das etwas anders. Blinker muss man nicht nachrüsten da du ja Handzeichen geben kannst. Sonst müssten ja alle Mofas usw auch Blinker nachrüsten.
-