Hallo Wolfgang und Frank,
Danke für eure Antowrten :thumbsup:
Den Turboboost haben nur die M38A1
die CJ5 haben dafür ja Nitroeinspritzung, aber Lachgas war grade leer. 
So Frank, ich hab grade mal geguckt: Der Pedalweg bei meinem Jeep ist so 3,5cm-, ist das noch in der Toleranz? (1-1/4" = 3,175cm)
Das Kupplungsgestänge schaut gut aus und wirkt nicht ausgeschlagen. Das Kupplungseil hängt straff aber entspannt
Also ich kann es ein Stückchen ziehen. ca. 0,5-1,0 cm
Den Test mit dem abwürgen kann ich erst nächste Woche nochmal machen...
Markieren tut er zum Glück nicht, an der Kupplungsklocke hängt zwar ein Tropfen Öl, aber das wirds wohl nicht sein. Wenn die Kupplung verölt wäre, würde das Öl dann ja auch aus dem kleinen Loch rauslaufen.
Die Getriebeentlüftung sitzt da aufen Verteilergebtriebe, da wo der Bolzen für die Allrad/Untersetzungsschaltung rein geht. (?)
Werde dann wohl den Motor raus holen müssen 
PS: Sind die Federn vom Druckautomat schrott oder warum rustch die Kupplung durch?