Beiträge von Komando G
-
-
Hallo Falk hier meine Sammelbestellung
Pkt.1: Farbe Oliv
Pkt.2: Name Claus
Pkt.3: Größe: 9 / 3XL
Pkt.4: Anzahl 2
Pkt.1: Farbe Oliv /Tropen
Pkt.2: Name Jörg
Pkt.3: Größe: 9 / 3XL
Pkt.4: Anzahl je 1X
Pkt.1: Farbe Oliv / Tropen
Pkt.2: Name Fenja
Pkt.3: Größe 9 / 3XL
Pkt.4: Anzahl je 1 X
allso insgesamt 6 T.Shirts Danke für die Arbeit und frohes neues Jahr Jörg
-
-
Habe einen Scheibenrahmen zum leihen Postleitzahl wäre 24983 ....LG Jörg
-
Oh das ist ja mein Baujahr den muss ich dann wohl haben....Gruß der Jörg
-
-
Hallo die Karosse würde ich mir gerne am Samstag 14.10.anschauen und wenn alles passt gerne aufladen und mitnehmen Gruß aus Handewitt Jörg
-
Hallo der Panzer steht hier auf Römö
GPS Koordinaten, Breiten- und Längengrad
55°11'46.4"N 8°33'08.3"E kommt man legal nicht hin da Militärisches Sperrgebiet !!
-
Hallo wenn es sich um GL4 Öl handelt und der Versand nicht zu teuer ist würde ich die Hand heben Gruß aus Handewitt Jörg
-
-
Hallo Lars habe mit meinen 814 schon mehrfach einen Anhänger mit ABS gefahren beladen (Anhänger) kein Problem gehabt nur leer bremst der Anhänger zu stark.Da ich weder ABS noch EDS im 814 habe kann ich ja eine Nachrüstung vergessen.Auch der Lichtstecker ist anders habe ich mit einer Lichtleiste gelöst...Viele Grüße von der Dänischen Grenze Jörg
-
Hallo habe bei mir die H4 LED Osram 9726 CW verbaut die ist für 12 + 24 Volt. Hatte bei Osram angerufen und die sagten das die 12 Volt LED nicht mit 24 Volt betrieben werden sollte......Gruß aus dem hohen Norden Jörg
-
-Hallo würde ich gerne kaufen...Gruß von der Dänischen Grenze Jörg
-
Da hebe ich mal die Hand Gruß Jörg
-
Hallo aus dem hohen Norden würde gerne alles nehmen Gruß Jörg....
-
würde ich nehmen Grüß Jörg
-
würde ich nehmen Grüß Jörg
-
Hallo Anmeldung ist raus kommen Freitag Nachmittag und fahren Sonntag wieder ab...
-
Hallo hätte einen 461 Rahmen mit Brief & Schein anzubieten war mal ein 290 Diesel mit 88 Kw PKW 7 Sitze eingetragen Anhängelast 3360 kg.guter Zustand Erstzulassung 28.04.1999 Steuerklasse 96/69/EG III = Euro 2 Der Rahmen ohne Achsen kostet 1000 €....Gruß Jörg
-