Ich habe es probiert würde vom Schalter und von den Stellmotoren passen nur die Leitungen sind viel zu kurz also passt nicht in den Wolf .
Beiträge von Komando G
-
-
-
Ja auch von mir schönen Dank für das gelungene Treffen. Nachdem ich den wohl letzten Arbeitsdienst mit G-Claus erledigt hatte (Waschplatz gereingt) und glücklich und zufrieden um 11:55 auf die A 7 Richtung Norden fuhr.viel mir ein was Jürgen vergessen hatte bei seiner Verabschiedungsrede zu erwähnen :Denkt Ihr bitte daran Euer mitgebrachtes Matterial wieder mitzunehmen.So blieben dann meine beiden 20 Liter Kanister samt Einfüllstutzen züruck da bin ich mal gespannt wo die denn jetzt gelandet sind.... Jörg
-
-
-
Da warten wir noch mal ab wie Kamerad Ulan die Sache sieht..Ich glaube aber das die kombination aus Suchen der Versteckten Posten und der Aufgaben an den 4 Stationen wie in den Jahren 2015 / 2016 gut bei den Leuten ankam. Dieses Jahr könnte ich mir als weitere Aufgabe das Aufstellen der Posten (die zum Abknipsen) an Stellen aufzustellen die man(n) nur mit Allrad erreichen kann. Mit eigener Wertung ....Zu diesen Plänen hätte ich gerne mal ein paar Meinungen/Rückmeldungen Grüße von der Dänischen Grenze Jörg :thumbup:
-
-
Die Wischerersatzteilnr. 0028204442 wurde durch 4639064300 ersetzt kostet beim freundlichen 464,86 + Mwst.......
-
So hier mal ein kurzer Bericht über das Militärfahrzeugtreffen am vergangenen Wochenende in Heerde/Holland. Wir kamen am Samstag morgen auf dem im Wald schön gelegenen Platz an nach einen kleinen Imbis gab es eine Ausfahrt zu einen Militär Museum und die besichtigung einer Russischen Abhörstation(kalter Krieg).Als wir zurückkamen war die Feldküche schon in gange und es lecker Essen.Am Abend gab es noch ein Quiz im Zelt danach wer wollte eine kleine Nachtfahrt.Am Sonntag war dann das anliegende Gelände (Motorcross-Bahn) zum freien Fahren geöffnet.Trotz der Entfernung ein gelungenes Treffen im Anhang ein schöner Bericht / Bilder viel Spaß damit und an den Veranstallter nochmal schönen Dank Jörg.......https://terrein.nu/off-road-report/army-vehicle-club-in-heerde/
-
Hallo aus dem hohen Norden (bei Flensburg )würde mir das gerne mal ansehen gibt es noch ein paar Informationen auf Deutsch ? 1.Wie finde ich den Platz 2. Muß man sich vorher Anmelden 3. Bezahlung vor Ort ?. 4. Anreisen kann ich erst Freitag Nacht oder Samstag früh.. Grüße von der Dänischen Grenze Jörg
-
Auch wir sind gut zuhause angekommen.War aber auch nicht ohne... 390 km auf dem G- Tacho mehr und von 7.00 bis 18.30 aus dem Haus. Suppe war Spitzenklasse und gehe nun sehr zufrieden zeitig zu Bett.
-
Wir fahren eh zum Bäcker (macht auch Sonntags um 7 Uhr auf) und nehmen für unsere Gruppe ein paar belegte Brötchen mehr mit und werden dann unterwegs eine kleine Pinkel & Essenspause einlegen.................
-
So Männer & Frauen wir starten Sonntag 7.30 ab Tarp im mini-Konwoi ( Papa-Bär, Hept + Hans-Jürgensen ) über die L 317 / B76 bis Süsel und dann über die L309 & L181 ( Laut Maps 164 km) bis zum Startpunkt Zollweg in Sereetz.Wer sich uns anschließen möchte kann ja kurz melden wo er zu uns stoßen möchte....
Wir freuen uns schon einige verrückte wieder zu sehen Gruß von der Dänischen Grenze Jörg ( ich hab jetzt schon Hunger !!!! :thumbsup: ) -
Ich dachte eher an etwas zum Runterwohnen........
-
nix darf man(n) gibs was anderes zum Spielen............
-
Ich hoffe wir sehen das Teil noch im Anschluß der Suppenfahrt .......
-
Hallo Jasmin wie kann man sich denn abmelden wenn man nicht mal angemeldet ist ????? :thumbup: trotzdem schade....
-
Moin Moin Den wohl letzten Platz bei der Ausfahrt nehmen wir denn mal....( Papabär nimmt mich mit). So sind wir dann zwei sehr gute Esser. Den Rest kriegts du dann per PN Grüße aus dem hohen Norden.......Jörg
-
@ Christian (Dieselstrudel) ja mein lieber; man gut das Wetter ist / wird schlecht (wie im letztes Jahr ) ich freu mich Dich in Boostedt zu sehen
Ps. Zieh Deinem G bitte Richtige Reifen drauf ,es wird mattschig werden............ M.F.G. Jörg
-
Hallo Dieselstrudel & Ramboduck: Habe in Boostedt anläßlich des 2016 Sommerbiwak ein paar Bilder von der Classic Militärshow 2013/2015 gezeigt nun hoffe ich das unsere kleine Deutsche Gruppe 2017 ein bißchen größer wird.Grüß Jörg Ps.Christian wir sehen uns am 3.9.16 in Boostedt ????