Hallo Jasmin gibt es schon Zeiten für den 3.9. und wie letztes Jahr Frühstück, Mittagssuppe Kosten für alles ? ......................Gruß Jörg
Beiträge von Komando G
-
-
@ Nik Das war doch Dein erstes mal Boostedt , sonst wüstes du das es in den Vorjahren schon kleinere Probleme mit Kamerad Rybe bzw.seinem Munga gab. Ich glaube mittlerweile das wir hier Fehlercode 30 haben.(das Problem befindet sich 30 Zentimeter hinter dem Lenkrad
) Ich muß jetzt mal schnell weg................................
Ps : Bin zwar kaum zum Geländefahren gekommen,war aber trotzdem eine Super Woche die im Flug zu Ende war. Werde aber im September wieder in Boostedt fahren und hoffe das da die Fahrspuren nicht so tief sind wie vergangenes Wochenende. Gruß Jörg -
Schließe mich Hartmut an und reinige den Waschplatz am Sonntag M.F.G Jörg
-
So habe jetzt mit Papabär gesprochen (war ja 2015 leider krank) und wir würden auch 2016 wieder die Ausrichtung Spaß im Gelände planen und durchführen. Wenn Intresse besteht würde ich auch wieder einen Workshop anbieten zb. Petromax / Kocher instandsetzen . Werde auch wieder eine Leinwand und Beamer mitnehmen und im kleinen oder großen Kreis meine Eindrücke vom Dänischen Militärtreffen in Viborg 2013 & 2015 (findet leider nur alle 2 Jahre statt) per Diashow vorführen. Eine Eiswürfelmaschiene werde ich auch mitnehmen und für eine Benzinspende auch welche abgeben. @ Jürgen trage bitte G.Claus für verschiedene Dienste ein zb. Latrienendienst, Getränke Ausgabe ,Feuerstelle aufräumen usw. er freut sich wenn er was zu tun hat...
........................
-
Ich fahre so einen Komando G schon seit Jahren allerdings mit 3 Liter 5 Zylinder Turbodiesel und Servolenkung. Wenn das mit den halben Türen nicht gefällt kann man auch die normalen Türen nachrüsten. Bitte bei Teilebestellungen beachten das viele Teile vom Deutschen Wolf nicht passen !!
Sonst lieber mal nachfragen ............ -
Direkt an der Dänischen Grenze letzte Abfahrt A7 dann noch 5 km...............Konnen wir auch kurz in Boostedt anschrauben seit 1979 fahre und schraube ich an T1 T2 & T3 (der Motor gehört nach hinten....)
-
Ich habe noch div.Wannen liegen für eine brauchbare mit wenig Rost 50-€ für eine gute 100-€ Versand ist eher schwierig aber kann ich mit nach Boostedt nehmen.Habe auch andere T 3 Teile liegen einfach mal anfragen.....
-
Könnte ca 30 Strumpfe mit nach Boostedt nehmen Original BW / Petromax Stückpreis 2 € .Wenn Intresse besteht kurz bescheid geben nehme ich dann mit....
-
Haben am Samstag Ramboduck in Viborg / Finderup besucht ( Pappabär, Grenzlandkaserne und Komando G ) das was wir in der kurzen Zeit erleben durften hat uns sehr Beeindruckt.Wir kennen das Fahrgelände ja zur genüge weil wir in diesem Gelände schon öffters Fahren durften (über den Offroad-Club Sord.dk) Bei dem nächsten Treffen (leider erst 2015) möchte ich auf jeden fall die gesamte Dauer dabeisein......
-
Moin moin
Wir (Papabär Grenzlandkaserne und meine wenigkeit starten morgen 15.Uhr ab Ellund fahren dann in Handewitt auf die A7 bis Schleswig und dann über die B 76 bis Christianshöh.Wer also aus dem Norden kommt kann sich anschließen.Bis Morgen
-
Bin dabei..Was machen die Bilder von 2011 eigendlich..
-
Oh Oh das wird nicht billig Olli................
-
Bin auch wieder dabei von Mittwoch bis Samstag abend.
-
So nun wird es Zeit mich und meine Frau anzumelden 1X Grünkohl + 1 X Schnitzel soll der Beamer wieder mit ??? bis Donnerstag Fenja + Jörg
-
Den Dodge habe ich aus dem Loch gezogen............. :thumbsup:
-
Einen großen Sack Ölbindemittel nehm ich mit wer weiß was alles wieder versenkt wird..............
-
Ja Super . Bin natürlich wieder dabei.....Grüße aus dem hohen Norden
-
Hallo Männer war wieder von Mittwoch bis Montag morgen beim Wurzelsepp bis auf das Wetter war es wieder sehr nett. Kuckt euch mal dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=gGYXtH9sp_w Wer noch einen Dänischen G (240 GD) sucht kann sich bei mir melden Gruß aus dem hohen Norden
-
Hallo Männer.! Ich fahre wie jedes Jahr Vattertag zum Wurzellsepp nach Peckfitz zum großen Militärtreffen ist zwar sehr Ostlasttig aber ein Super Event .Kuckt mal auf die Internettseite unter Treffen und dann auf Militärseite klicken da sind die Bilder vom 3 Oktober Tag der Deutschen Einheit.
-
Ich werde vom 13. bis 17.dabei sein Super Treffen wie auch das Treffen zum Tag der Deutschen Einheit am 3.10..... Fahre erst Montagmorgen zurück wegen des Sonntagsfahrverbot´.Hier ein Link vom letzten Treffen (armer Iltis) http://www.youtube.com/watch?v=i7PgpcvHvYs