Ich werde vom 13. bis 17.dabei sein Super Treffen wie auch das Treffen zum Tag der Deutschen Einheit am 3.10..... Fahre erst Montagmorgen zurück wegen des Sonntagsfahrverbot´.Hier ein Link vom letzten Treffen (armer Iltis) http://www.youtube.com/watch?v=i7PgpcvHvYs
Beiträge von Komando G
-
-
Ja schade aber an diesen Wochenende ist das Große Militärwagentreffen in Peckfitz beim Wurzelsepp und das ist für mich Plichttreffen.Wäre sonst gerne wieder dabei gewesen ............ Gruße aus dem hohen Norden
-
Hallo Jürgen kann mich als Selbständiger für so ein Event frei machen. Freu mich wenn alles klappt Gruß aus dem hohen Norden...............
-
Ja war super hat auch meiner Frau gut gefallen. Hier nochmal 2 Internetseiten www.wurzelsepp-peckfitz.de dann auf Gelände gehen und auf den Panzer klicken das sind die Bilder vom 3.10.09.Ich fahre 2 X im Jahr zum Wurzelsepp zum "Spielen"Super Gelände nette Leute..2 feste Termine (Miliärwagentreffen)pro Jahr Vatertag + 3.Oktober.Die andere Adresse www.sord.dk hier fahren wir in Dänischen Militärgelande das nächste Treffen ist Ende November ca 20 Km von der Grenze entfernt.
-
Ich würde gern den Grühnkohl nehmen. Beamer könnte ich auch mitnehmen............Grüße aus dem hohen Norden
-
Werde mich auch am 12.11 auf den Weg nach Eckerförde machen bis dann freu mich............