Ja schade aber an diesen Wochenende ist das Große Militärwagentreffen in Peckfitz beim Wurzelsepp und das ist für mich Plichttreffen.Wäre sonst gerne wieder dabei gewesen ............ Gruße aus dem hohen Norden
Beiträge von Komando G
-
-
Hallo Jürgen kann mich als Selbständiger für so ein Event frei machen. Freu mich wenn alles klappt Gruß aus dem hohen Norden...............
-
Ja war super hat auch meiner Frau gut gefallen. Hier nochmal 2 Internetseiten www.wurzelsepp-peckfitz.de dann auf Gelände gehen und auf den Panzer klicken das sind die Bilder vom 3.10.09.Ich fahre 2 X im Jahr zum Wurzelsepp zum "Spielen"Super Gelände nette Leute..2 feste Termine (Miliärwagentreffen)pro Jahr Vatertag + 3.Oktober.Die andere Adresse www.sord.dk hier fahren wir in Dänischen Militärgelande das nächste Treffen ist Ende November ca 20 Km von der Grenze entfernt.
-
Ich würde gern den Grühnkohl nehmen. Beamer könnte ich auch mitnehmen............Grüße aus dem hohen Norden
-
Werde mich auch am 12.11 auf den Weg nach Eckerförde machen bis dann freu mich............