Etwas aus der Zeit gefallen - der Churchill - hier als ARVE
Beiträge von Bullitreiber
-
-
Ich denke, der mog-24 meint das orginal verwendete Nato-Profil (ich auch):
Das moderne Profil passt optisch definitiv nicht zum Magirus
-
Aktuell und klassisch ist das Ganze über Brennstoffzellen mit weiterer Verwertung in E-Motoren (U-Boot) genutzt > ich betreue gerade so eine Kasperkiste. Die steht noch auf meiner to-drive-Liste...
-
Wenn die für den SKW sind, empfehle ich eher die MITAS mit normalem Profil in der Größe > mit dem MIL-Profil wirst du nicht glücklich > das Fahrverhalten ist mehr als bescheiden...
-
2023....so´n bischen Recherche, auch hier im Forum, sorgt für entsprechende Infos > also nicht immer gleich lospoltern....
-
-
Farewell...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da der Passat eigentlich nur für rückwärtige Dienste gedacht war, hatte der kein offizielles Tarn-Schema
Wie er auf das "Sand-Gelb" kommt
Und die wenigen sind wohl dem Eifer einiger Instler oder Offizieren entsprungen
Gibt es denn übrigens einen Tarnsatz für die vielen BW-Passat-Modelle
-
Also hast du 2 Satz Räder > 1x blingbling und einmal richtig?
-
OK, kurz-vor-knapp an den Diesel bzw Wasser-Boxern (> ca 81-82) > der hat schon die Plastik-"Ohren"
@ Froschen: die Preise für verschlissen liegen weit über deiner Preis-Vorstellung > die 500€-Angebote sind seit über 20 Jahren nicht mehr zu finden und ja, da hab ich erfolgreich zugeschlagen...aber heute gehen selbst die sparsamsten Ausstatungen für viel Geld über`n Tresen...
Und mein Nic kommt nicht von ungefähr...
-
50PS > Blechohre? = die Luftgitter in der D-Säule?
Rostfrei ist schon mal top > habt ihr mal hinter die Verkleidungen geschaut?
Motor, Bremsen und Papiere sind das geringste Übel...
Was heißt Risse innen?
Ich rate mal gut 4stellig++ da die T3-Lufti´s inzwischen extremst gesucht sind und wenn die Historie erhalten bleibt...fast unbezahlbar...
Aufarbeiten und den Verkaufspreis nach Abzug des "Resaurations"-Aufwand mit dem Verein teilen oder, wenn du ihn selbst aufbauen möchtest > eine großzügige Spende an den Verein mit anschließender Anwesenheit zu Festivitäten!
-
Eigentlich ist das T1-Getriebe vom Kübel > die Vorgelege und die Kurze Übersetzung sorgten für mehr "Kraft". Daher sollte das Getriebe passen, wenn es eines zur frühen 24,5PS Variante des T1 ist...
-
Ich hatte in Rendsburg auf dem Bahnhof einen Herren mit einem recht eindeutigem Patch in die Richtung auf der Jacke gesehen.
Leider hab ich ihn nicht angesprochen
-
German Tuk-Tuk
Das passt in die Kategorie "VEB-Eigenbau"
-
gab es auch Zahnseide im Set
Ich hätte eher an Lederpflege oder Öl gedacht...
-
Was ist das für ein Fläschen in dem Näh-Set?
-
-
Eisdiele > weil für den Alltag einfach zu schade!
1x Rennrad Marke “CIÖCC“ mit kompletter Campagnolo Chorus-Gruppe
Baujahr um 1987 > Baujahr der AnbauteileRahmen Columbus Cromor
Rahmenhöhe 57 cm
Fast neuwertiger Zustand, der Chrom der Kettenstrebe hat etwas gelitten, alle andern Spuren sind entweder Dreck oder oberflächliche Lagerungsspuren > kann man weg-polieren
VB 750€
Anschauen und Probefahren in Braunschweig möglich und erwünscht!Hier gibt es noch weitere Bilder:
Das Rad soll in gute und schätzende Hände kommen und nicht als (Sorry) Life-Style-Hure verschlissen werden!
Und falls wer wen kennt, der so was mag...bitte anfüttern
-
Ist halt "geballte" Information > dein Teaser hätte für mich mit dem GAMMA-Mörser und dem Tank-Gewehr schon Interesse geweckt...aber...
Titel-Bild vom Heft + 1€ (da sollten die 35€ zusammen kommen
) + Versand > da sollten die Hefte interessant werden
-
Ich bin gerade über dieses Video gestolpert > so doll sind wohl einige "Warn"-Westen nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.