Nummer 4 hätte ich gerne!
Beiträge von Bullitreiber
-
-
Wenn das in Salzgitter angeht, sag bescheid > zur Eröffnung bin ich da!
Vielleicht kann ich die mir bekannte Stahlhelm-Schöpf-Kelle als Leihgabe loseisen...
-
US-Army > mit den hatte ich meine erste Begegung mit ca. 12 und mein Schul-English war ausreichend.
Die Truppe ist in den alten Hallen der Luther-Werke am Braunschweiger Flugplatz untergezogen und haben ein Barbeque veranstaltet.
Die Cola/Fanta/Brause what ever lag reichlich im eisgefüllten klassischen Jeep-Anhänger
Und Hamburger nach eigener Zusammenstellung gab es bis zum Abwinken
-
Der Kasten ist übrigens auch im Polo 6n verbaut...
-
-
Standard-Feldbett ist nix für 100kg+
-
-
Deinen Bette fehlt die Mitten-Abstützung!
Die Last-Angabe ist nur für statische Nutzung!
Sich so mal sich aus dem Bett drehen sollte in der Miitte definitif zu Überlastung führen!!!!
Für mich "zarten Hasen" sind die Feldbetten in klassischer Bauform leider auch nichts mehr:
- Bezug reisst (Alter)
- Rahmen knickt ein bzw bei Holz Bruch beim Aufstehen
- Scheren verbiegen
Ich habe mir jetzt eine Angler-Liege zugelegt
-
Es klappt leider doch nicht > ich muss absagen
-
MODs > Bitte verschieben...nach Modellbau...
Sorry, zu viele TABs offen und immer noch Berufs-Flummy > GottseiDank ist jetzt Weekend
-
Der Herr Schiller von MBK würde sagen "heißer Scheiß" > Tamiya hat wohl seinen Oldtimer extremst aufgefrischt - also wirklich 2023-Stand
Ich hab extra nachgefragt....
-
Die "Yamato" ist mir zugelaufen worden
Der Pott ist leider nicht mein Beute-Schema und muss weg:
Hier die exakte Beschreibung:
Japanese Battleship Yamato new tool Premium Editiowww.modellbau-koenig.de(kleiner für Lars)
225€ inklusive Versand
-
Hat noch jemand noch ein Bett um die Ecke für mich frei? Ich bring zwar eine Schlafgelegenheit mit, falls ich traditionell mit dem Ackerschnacker versacke. Aber die Einkaufstour wird anstrengend...
-
Gaaanz einfach:
man ärgert ihn gelb und blau
Die beiden Figuren stammen aus einer Starter-Packung für die Basis-Ausstattung um Warhammer spielen zu können.
Eigentlich sollten die beiden direkt in Bronze gelackt werden, aber bei solchen Aktionen läuft neben dann so der ein oder andere Baubericht aus der Szene.
Da gab es den Tip mit der gelben Basis und dann die Bronze/Gold lasierend darüber legen.
Nach der Grundierung mit Citadel hell also so verfahren
Die Grundfarben (blau siehe Schilde, braun, weiß, silber, bronze, was erdiges fürs washing) waren in dem Set mit drin, so daß man eigentlich sofort loslegen kann.
Nur will ich mich an den Rittern austoben und das Gelb und Chrom für den Speer wurde aus dem Bestand genommen. Wie auch einges an weiteren (Öl-)Farben für die weiteren Schritte:
Aber erstmal der gelbe Ritter:
Und sein Kollege nach der Behandlung
Und beide zusammen
Der Effekt ist gut zu sehen!
Bei mehr Tageslicht geht dann es weiter...
-
Moin,
darf ich noch auf 30x Grünkohl erhöhen? Ich bin dieses Wochenende kurzfristig im Norden zum Einkaufen unterwegs und würde auf dem Rückweg lecker einkehren wollen
-
Wir hatten `92 noch 2 M88 G1A in Flecktarn im Bestand (Inst 20 BS)
Die LEO2-Motore im Standlauf außerhalb vom Motorraum waren schon spektakulär, die Diesel der M88 haben die Kaserne zum Beben gebracht
-
Moin Aron,
mach doch bitte einen eigenen Fred fr deine DOKA auf.
Dann findet man dich besser und kann dir bei Fragen entsprechend antworten.
DOKAs sind für Leute, die kein Geld für einen ganzen Bus haben
-
Keine Gerüchte! Neu in 1:35 > da hast du alle Freiheiten
0,5t Light truck 4x4 ( Type 183 ) ILTISwww.modellbau-koenig.de -
Mir fällt noch der blaue Deckel selbst ein > der soll ja einen gewissen Druck im System halten. Wenn der schon bei wenig Druck aufmacht hat man den gleichen Effekt. Und wenn der Druck im System sinkt, fehlt der Unterdruck, um das Wasser aus dem kleinen Behälter hinter der Wartungsklappe zurück zu ziehen.
-
Währe es möglich mal bei Pedigghaus mal nach Decal-Sets für deine Autos anzufragen? 222 und 247 würden gerne adequat im "richtigen-Remake" Ornat meinen Basteltisch verlassen