hallo und tag zusammen .....und zwar suche ich technische zeichnungen. explsionszeichnungen. baupläne vom kübelwagen 182 ..vielleicht könnt emir ja bitte jemand weiterhelfen würde mich sehr sarüber freuen mfg micha
Beiträge von kübelfan87
-
-
ja das habe ich mir schon fast gedacht .. bis jetz hab ich noch keine preisliste für teile vom k 182 hat die zufällig sonst noch jemand
-
hab den guten herrn mal eine email geschickt mal sehen ob die site noch aktuell ist und ich eine preisliste bekomme
-
ich habe da nähmlich keine preise gefunden und mein englisch ist sehr begrenzt .. wenn es nach mir ginge würde ich gerne nur alle teile kaufen und mir das sehr gerne selbst zusammenbauen
-
ok danke für deine info aber wieviel scheine kostet denn das genau .. also ein praktisch kompletter satz ohne bodengruppe bei herrn lehar m.f.g. micha
-
ich habe da mal eine frage was kostet denn so ein repro 182.. bei lehar .. bzw die kompletten teile .. kann mir das eienr sagen m.f.g. micha
-
ich hab die möglich keit sehr preiswert (1500euro) nen fahrbereiten gas69 zu kaufen.. ich wollt ml wissne wa skostet das an versicherung steuern im jahr und was gib da für preiwerte möglichkeiten mfg micha