Abend,
Viel gabs nicht zu berichten, das Kondensproblem scheint mit der Kopfreparatur nun Geschichte zu sein.
Bin die letzten Jahre nun auch immer mit den Kerzen hier gefahren, da Jozi die damals irgendwo erwähnt hatte ^^

Davor, hatte ich alte Zivile Berus drinnen, mit denen war der Abgastest damals kein Problem.
Mit den NGKs allerdings konnten wir die Motor zur Abgasmessung nur immer schwer überreden die maximal Werte einzuhalten.
Habe letztes Jahr dann einen Satz NOS Geschirmter Kerzen aufgetan und die vor ein paar Wochen aus Jux eingebaut

Und heute war dann Pickerl Termin.
Abgastest verlief Ereignislos anfangs etwas Drüber aber nach nicht mal einer 1/8 Umdrehung an den Leerlaufdüsen lies er sich sauber laufend unter die Grenzwerte einstellen.
Hätte nicht gedacht das die Kerzen so einen Einfluss drauf haben, da auch die NGKs ein schönes Kerzenbild aufwiesen
Aber egal, es gab ein neues Pickerl und der Borgi ist nun bereit für die mindestens zwei großen Ausfahren diese Jahr

mfg Patrick