Fotoshooting
Kommentar siehe Facebook !
![]()
Fotoshooting
Kommentar siehe Facebook !
![]()
wegen uraltem Fett schwergängig
Würde bei kaltem Motor in Frage kommen, aber der war warmgefahren und auch altes Fett wird dann weich
Moin!
Da Du direkt die sehr warme Zündspule angesprochen hast ... die würde ich als erstens tauschen und dann schauen, ob die neue auch wieder so warm wird und das Motorproblem wieder auftaucht.
Ruhe in Frieden Birgit!
Ich hab wenn ich an Boostedt denke immer einen deiner Verse auf den Lippen ...
Dank der Kinder von Familie Paolo,
fährt hier im Gelände niemand solo ...
Gab es den Wolf lang bei der BW überhaupt mit beiden Rücksitzen ?
Ich kenne ihn beim Rüstsatz Richtkreis- u. Erkundertrupp Artillerie nur als Dreisitzer !? ![]()
Wenn Du mit dem Y-Fahrzeug auf dem Ausstellungsgelände und der Geländestrecke fahren möchtest, dann ja.
Moin Dirk,
danke für die Info, werd ich morgen beim Stammtisch so weitergeben!
Ist als Tagesgast auch eine Anmeldung erforderlich ?
Lars!!
Robäääääärtt ... wenn Du mal deine Whatsappnachrichten lesen würdest ... ![]()
Wäre die Eröffnung am WE, hätte ich mir das nicht nehmen lassen dabei zu sein.
Werde sie mir aber natürlich anschauen.
Meine kamen auch vor ein paar Tagen! ![]()
Hab ich aufm Amboss wieder grade gedengelt
![]()
Oder erst mal wieder alles zusammen, fahren und schauen was passiert
Das die Stößelstange verbogen ist, siehst Du aber !? ![]()
Melde einfach iein Ankauf/Verkauf Laden an
Okay ...
Moin.
Aber ich dachte als Privatmensch kann man eh bei der Vebeg nicht mehr kaufen, sondern nur noch als Gewerbetreibender !?
Wenn auch kurz offtopic ... ich als 64-Träger hatte bei der Einkleidung bei der StoV damals keine Probleme ...zumindest bei Feldmütze und Barett war da mit 64 noch nicht Ende der Fahnenstange im Regal.
Jens:
Sollte Dir mal solch eine Schirmmütze 64 mit roter Artillerie-Paspel "über" sein ... hebe ich hiermit vorsorglich schonmal die Hand ! ![]()
Moin!
Hat jemand von Euch noch einen Original M-Profilreifen und könnte ein gutes Bild von der Herstellerbeschriftung auf der Reifenflanke machen ? Also Herstellerlogo.
Es kommt ja bald ein Modell in 1:35 des Iltis auf den Markt und dessen Reifen sind nackig ohne jegliche Beschriftung.
Danke vorab!