wenn Du was brauchst melde Dich mal
Beiträge von tomyli007
-
-
wird ja der Haltebügel am Scheibenrahmen schon mit Gold aufgewogen
-
Das Bohrloch im Seitenteil und der Haltebügel an der Frontscheibe für die RKL
-
.Der vom Elro ein Feldjägerkübel oder täusche ich mich
-
und aufpassen nicht das er hinten schon auf den Gummis aufsitzt mit Wohnwagen und Zuladung
-
Ich sag ja nur es wäre eine günstige Alternative, ich würde es auch nicht machen, aber wenn man manche Kübelschweller sieht die nur ein glattes Blech drüber braten, dann lieber noch die Türsicken.
-
es kommt immer drauf an wo es am Schweller fehlt es gehen auch alte Türen sind die Sicken gleich bis auf den Auslauf hinten der läuft flacher aus.
-
Servus hätte noch eine Felge 5X14 ET 32
-
Ich würde eine neue Platte nach meinen Massen machen, das der Wohnanhänger gerade steht, und gut wer soll das Nachmessen, oder wem soll es auffallen, den Kübel kennt doch beim Tüv e kaum noch jemand.
-
Hier eine Pumpe die geht wenn Du eine Brauchst melde Dich
-
eine Neu die andere gebraucht
Neu 120 euro
Gebraucht 100 euro
-
Hätte auch noch zwei im Angebot
-
Hallo was hast Du für eine Farbe von den Steckfenstern
-
Hallo
Nimm doch einfach zwei Klappen dann ist er vorne ein wenig schmäler und hinten.
-
Ich hab jetzt auch gebrauchte von Eckstein gekauft bin gespannt wie es dann wird, muss aber leider bis zum Herbst noch mit den anderen Schrott rum fahren, noch ein Treffen in Österreich und die 50 Jahre Kübelfeier.
-
Ich habe ja die ersten Hayd beim Ralf gekauft, hab auch reklamiert aber auch keine Resonanz, dann hab ich die von Mahle gekauft, einen Tiken besser als die ersten, wahrscheinlich alle schlecht, bestimmt alle von einen Hersteller nur anders verpackt.
-
Hast Du von der Firma Heyd schon was gehört wegen der Traggelenke warum und wieso die so streng sind.
-
Das selbe war bei mir auch Fa. Heyd sagte es gibt keine Reklamationen ich sei der einzige, haben die Traggelenke zwar zurückgenommen, dann bestellte ich Mayle Traggelenke gingen einen tiçken leichter aber auch scheiße, ich denke immer noch das es vielleicht beßer wird.
Hat denn sonst keiner Probleme.
-
Da bin ich mal gespannt ob es besser wird, meine sind vielleicht einen ticken besser geworden, oder ich bilde mir das nur ein, zuerst Heyd dann Mahle, Heyd unfahrbar Mahle nicht viel besser, ich hoffe noch immer auf Besserung, es muss doch mehr Kübelfahrer geben die die Traggelenke gewechselt haben, was haben die für Erfahrungen gemacht, wäre schön wenn Rückmeldungen kommen würden
-
Hallo
Lenkt er sich jetzt zurück mit der momentanen Einstellung, oder fährt er dorthin wo man hin gelenkt hat