Beiträge von tomyli007

Hallo hab mal eine Frage bei der Benzinpumpe gibts ja zwei Unterschiedliche Stössel, wie kann ich festellen, welcher der richtige ist, der Motor ist ein 1600er AG

Hallo
    Ich verstehe die Welt nicht mehr so einen Aufstand wegen dem Verdeck 450 oder 500 Euro bei Ralf oder sonst wo kaufen,da brauch ich doch nicht bis Amerika, und dann kommt das Thema Zoll entweder oder, Zoll und Amerika, oder kein Zoll etwas teuer keinen stress. wenn ich das auf ca. 10 Jahre auf rechne, dann ist das einmal im Jahr Essen gehen zu zweit, aber wenn es um ein Handy geht spielen 500 Euro keine Rolle, und nach zwei Jahren ist es nichts mehr wert,da ist es wurscht, aber ein Verdeck das 500 Euro kostet und bei ein wenig Pflege 10 Jahre hält, da wird so ein Panik daraus gemacht.

Frohe Weihnachten
    Tomyli007

Hallo Liebe Kübelfahrer
    Hab vor zwei Jahren ein Verdeck vom Ralf bestellt kamm auch aus Amerika,
    Und jetzt kommts
    Passgenauigkeit Super
    Löcher vor gestanzt jedes Loch an dem Platz wo es sein soll
    Keine Falten
    Sieht nach zwei Jahren genau so gut aus wie Neu
    Kann es nur Empfehlen.
    Aufbau .bei Sauberer Arbeit ca. 2 Stunden.

Und jetzt kommts die ganzen Berichte wo ich da lese ist doch alles Quatsch, Voraussetzung ist schon ein Anständiges Gestänge und nicht so Ruinen wie sie Beschrieben werden, dann ist immer das Verdeck schuld, dem ist nicht so.

LG
    Tomyli 007

Hallo

An alle GFK Kotflügel Fahrer habt Ihr den Winkel für die Stoßstange
    wieder drann gemacht oder nicht wäre nett wenn Ihr Antworten würdet.
    Danke

Mfg

tomyli007

Hallo
    wer hat schon mal GFK Kotflügel mit Blech Lampentopf von Eckstein gekauft, würde mir einen zulegen aber mit der passgenauigkeit, darum die frage wer hat schon mal, zufriedenheit usw. würde mich sehr freuen, wenn was kommt

mfg
    Thomas

Hallo es gibt keine Orginal Roten bei der Bundeswehr die wurden alle nach den Standorten und Einsatzzweken Umlakiert die Blaulichtstangen hat es so gegeben aber das Signalhorn am Kotflügel hat es nie so gegeben das waren zwei Signalhörner unter der Stoßstange und wenn du genau wissen willst wie deiner mal aussah gibt es in Wolfsburg eine Auskunftstelle nur unter Angabe der Fahrgestellnummer und Typ dann bekommst du wie das Fahrzeug Ausgeliefert wurde, du wusst aber ein bischen Kohle abdrücken dafür, so viel ich weiss gibt es auch bei der Bundeswehr irgendwo eine Stelle wie die Fahrzeuge Eingekauft wurden, vieleicht kann dier ein anderer weiterhelfen wie die Stelle heißt,

mfg

tomyli007

Hallo lupus crassus

ich weiss das die Felgen nicht dazu passen ich hab noch keine anderen aber kommt zeit kommt rat jetzt erst mal Lakieren dann sehe ich weiter.

mfg

tomyli007