Beiträge von Grüner Teufel
-
-
Ist leider sauber entfernt worden.
-
30€ inklusive Versand.
-
35€ inklusive Versand.
-
25€ inklusive Versand.
-
Ich biete hier eine Feldjacke des ÖBH an.
Hier weiß ohnehin jeder, um was es sich hier handelt.
Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Flecken oder Risse.
Für diese Jacke hätte ich gerne 30€ INKLUSIVE VERSAND.
-
Ich möchte eine Snugpak Sleeka, wendbar von Oliv auf Coyote, verkaufen. Diese Jacke wurde für die holländischen Streitkräfte hergestellt. Leider fehlt das Etikett, aber es ist definitiv die Größe L. Man muss dazu sagen, wenn man die Jacke als normale Jacke tragen möchte, sollte man Konfektionsgröße XL haben. Denn diese Jacken sind sehr weit geschnitten, denn sie soll über die Ausrüstung getragen werden. Zum Vergleich: ich trage L und muss bei Snugpak immer M nehmen.
Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Flecken oder Risse.
Für die Jacke würde ich 40€ INKLUSIVE VERSAND aufrufen.
-
Sieht richtig gut aus!!!!! Die Stiefel werden den Praxistest mit Sicherheit bestehen, denn negative Bewertungen können die sich nicht leisten.
-
-
01/88 - 09/91
Ich war von 10/88 bis 12/89 beim Jägerzug 1.LLDiv. Ihr ward ein Gebäude weiter. Euer Spieß war ein guter Bekannter, der mit mir im Fallschirmspringer-Club auf dem Standortübungsplatz war.
-
Hallo Guido.
Danke, die Erklärung nehme ich dankend an.
Wieder etwas gelernt.
Gruß Stefan.
-
Wann warst du denn genau in Bruchsal????
Gruß und Glück ab, Stefan.
-
Die kannst du neu besohlen lassen. Bei diesen Stiefel passt eine Vibramsohle.
-
VERKAUFT!
-
25€ inklusive Versand.
-
... an die Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern.
Da kamen ganze Einheiten mit der Bahn bis Oldenburg und verlegten von dort auf der Kette zum Übungsplatz.
Zu der Zeit gab es auch noch nicht die Autobahn und der Verkehr lief über die Bundesstraße.
Da haben die Feldjäger dann immer ordentlich was zu tun gehabt und der Verkehr musste ruhen.
Dein Bild dürfte dann auf der Schießbahn KAMA mit der großen Betonplatte entstanden sein.
Als ich beim BUNDesgrenzschutz war, sind wir dort auch mit unseren SW 2 gewesen und haben mit der 20mm Bordkanone auf Hartziele geschossen.
Gruß - Kai
WUNDERSCHÖNE BILDER!!!!!!! BITTE MEHR DAVON!!!!!
-
Danke Leute. Bestes Forum überhaupt. Hier bekommt man wirklich geholfen und blöde Sprüche bleiben außen vor.
Macht echt Spaß
-
Also, ich habe für mich beschlossen, dass es sich nicht lohnt Stiefel mit diesen "modernen"sohlen, gleich welcher Art, überhaupt noch anzuschaffen, geschweigedenn einzulagern.
Da lobe ich mir doch noch die alte Handarbeit mit angeklebter OFW-Sohle. Die kann man nämlich auch mit einfachen Mitteln wieder instandsetzen.
Alles was ich noch mit PU-Sohle habe werde ich jetzt auftragen oder ggf. entsorgen.
Damit erspart man sich eine Menge Ärger.
Meint mit einem freundlichen Gruß - Kai
Klebst du die Oberfeldsohlen selbst? Wenn ja, mit welchem Kleber?
-
Ich habe vor ca. einem Monat ein Paar Haix Ranger BGS eingeschickt. Vor dem Einschicken eine Anfrage gestellt, Bilder mit dem defekten Aufbau mitgesendet, Stiefel eingeschickt und für 115€ eine TOP -ARBEIT!!!!! zurück bekommen. War eine Woche später damit in den Rocky Mountains. Ich würde jedem empfehlen, diesen Service, egal ob Meindl, Lowa, Haix oder Hanwag zu nutzen.
-