Hallo,
über das Stadium bin ich schon raus. Vor vielen Wochen habe ich meine Frage per Mail an BALM gesendet. In der Eingangsbestätigung wurde gebeten von Sachstandsfragen abzusehen, man habe viel zu tun und es dauere mit der Antwort.
Nach Wochen kommt die Bitte mich zur Klärung von Rückfragen telefonisch zu melden, unter der Durchwahl ging aber eine ganze Woche niemand ans Telefon.
Ich schrieb dann meine Telefonnummer mit der Bitte mich doch zu kontaktieren.
Das geschah dann am Freitag, die Dame erklärte sie hätte einen solchen Fall noch nicht gehabt , würde aber von Mautpflicht für den ganzen Zug ausgehen.
Auf meine Bitte mir das doch schriflich zu geben, da ich ja überall nachlesen könne daß Fahrzeuge mit H Kennzeichen von der Maut befreit seien und ich den Sachverhalt dann juristisch abklären würde, geriet das Gespräch ins Stocken .
Die Dame bat mich dann eine schriftliche Anfrage mit den Fahreugscheinen und Bildern der Fahrzeuge einzureichen sie würde das dann nochmal prüfen.
Ich hab gedacht hier sind vielleicht Teilnehmer die eigene Erfahrungen gamacht haben und diese hier teilen.
Gruß
Arno