Hallo Moritz,
danke für das Bild.
Jetzt weiss ich auch mal wie meine Doka aussehen könnte :thumbsup:
Gruß
Andi
Hallo Moritz,
danke für das Bild.
Jetzt weiss ich auch mal wie meine Doka aussehen könnte :thumbsup:
Gruß
Andi
Hallo Carl,
soviel ich weiss sind die Steckfenster bei der Doka größer bzw. höher.
Hab aber nicht mal mehr die orginalen hier,da ich nach dem damaligen Verkauf der Doka auch alle meine 404er Teile verkauft habe :| .
Jetzt gehts halt wieder von vorn los mit der Teilebeschaffung. Nur wenn ich an die Zeiten zurückdenke als ich mir mein Lager angelegt habe, da waren die 404er im Tal der Tränen ( fahrbereit von der Vebeg 600-1200 DM, richtig gute 1500-2000 )..... Tja, das waren noch Zeiten.
Ich hätte damals von einem Autohändler 30 Stück zum Kilopreis ( 200,- DM ) haben können, die waren eigentlich für den Balkan bestimmt, aber das KWK-Gestetz hat nicht mitgemacht. Leider hat der Platz nur für 2 gereicht .
Gruß
Andi
Hallo,
@ Hardy: Auch bei Harald wachsen die Dokas nicht im Hof, von seinem Flugzeugschlepper trennt er sich nicht.
@Carl: Die Orginalreifen sind inzwischen wieder montiert. Ich mag hier nicht über den Preis diskutieren, aber 9,5 T€ waren es auf jeden Fall ( leider ) nicht .
Wenn es mit dem Scheibenrahmen klappt wärs toll, dann bräucht ich nur noch die Steckfenster, die gibts leider nicht mal mehr als Fragmente. Und die Plane für die Pritsche kommt auch noch irgendwann dran.
Ach so, noch eine allgemeine Frage für Anfänger. Warum klappt dass bei mir nicht mit Beiträgen editieren ? Ich find einfach keinen "Edit-Button" ?(
Hallo Klaus,
genau so ging es mir auch.
Ich wollte wegen des Nutzwertes damals einen 406 oder 421 ( Waldarbeit ). Hatte in den drei Jahren dann zwei 406 und einen 421, bin aber mit keinem Glücklich geworden.
Hab eigentlich immer meiner Doka nachgetrauert.
Gruß
Andi
verstehts Du also warum ich Sie vermisst habe
Seit Mittwoch ist sie jetzt wieder bei mir
Die B-Säule ist ein massiver Bügel, ich werd morgen mal Bilder machen wenn Dich die Verdeckmechanik interessiert.
Gruß
Andi
Hallo Klaus,
nein hab ich nicht.
Ich hatte Sie vor 3 Jahren in einem Anfall von geistiger Umnachtung verkauft und es seitdem bitterlich bereut :| .
Hatte jetzt das Glück dass ich Sie wieder zurückkaufen konnte.
Gruß
Andi
Hallo Peter,
was die Stückzahlen anbetrifft wurde mir von 54 Stück berichtet, belegen kann ich es aber nicht.
Wieviele zu Fahrschulen umgebaut wurden kann ich Dir auch nicht sagen, ich weiss nur das meine 404 Doka defintiv keinen Fahrschulumbau hinter sich hat.
Mein Schätzchen ist BJ 1965, wurde anscheinend 1972 mit KM-Stand um die 4000 ausgemustert und war ab 1979 in privater Hand in Wangen am Bodensee. Dort habe ich Sie dann 1992 mit KM-Stand 7500 gekauft. Jetziger KM-Stand ist 9300.
Gruß
Andi