Moin Tim,
ich weiss nicht ob´s noch interessant ist, aber in der U-Com wird ein MJ angeboten, allerdings BJ. 88
http://www.unimog-community.de…B2&file=viewtopic&t=64603
Gruß Andi
Moin Tim,
ich weiss nicht ob´s noch interessant ist, aber in der U-Com wird ein MJ angeboten, allerdings BJ. 88
http://www.unimog-community.de…B2&file=viewtopic&t=64603
Gruß Andi
Hallo Patrick,
wirklich einer schöner LKW......und sogar in der richtigen Farbe und nicht so orange
Gruß Andi
Moin Tim,
Klugscheißmodus ein:
Das Ding heißt Bügelmeßschraube, nicht Micrometerlehre ( nein, wir wollen uns nicht über den Unterschied von messen und lehren auslassen )
Klugscheißmodus aus.
und beim messen unbedingt mit der Rutschkupplung arbeiten.
Gruß Andi
Hallo,
ich such heute mal den Brief raus und scann ihn Dir ein. Hoffe ein Scan reicht.
Hast Du auch den 240er Motor mit MB Getriebe drin ?
Gruß Andi
Hallo Trizler,
ich hab selber nen GAZ mit MB 240 D Motor. ......zwar schon ne Weile abgemeldet aber mit Deutscher Zulassung als LKW.
Gruß Andi
Hallo BZ ( oder Nachtfalke oder wie auch immer ),
warum auch immer du (molitor) der meinung bist ich wäre neu hier...egal,ist völlig unerheblich
vielleicht weil Du Dich am 15.05.2011 angemeldet hast
Gruß Andi
Kein Sonntagsfahrverbot und ein paar € weniger Steuer ....sind dann nur noch um die 500,- € / Jahr ( fast Iltis-Klasse )
dann bleibt mehr Geld für Simmerringe und Kupplungen übrig
Leergewicht c.a 7 Tonnen ohne Plane....dürfte knapp werden
Die Bedford sind aber so weit ich weiss auch 12 Tonner........
und wenn man mal die Zeit, in der man hier nachfragt, bei Mobile das Wort Bedford eingibt kommt das hier:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ation=&daysAfterCreation=
soviel zu Dänemark :|
Die Bundeswehr hat die 1017 ab 1977 beschafft.
M.W. nach etwa insgesamt 22.000 Stk als 4x2 und 4x4
nur zur Info...wir wollen hier doch nur Ratschläge zum Thema geben......
unser alter MB 1413, Schadstoffarm garnix mit 11,9 Tonnen zGG = 934,00 € Steuer / anno. Versicherung waren so um die 700,- €
Servus Tim,
lohnt sich sowas überhaupt noch, wo doch eh bald entweder Bügerkrieg, Revolution oder Weltuntergang kommt
nimm doch gleich den hier
https://www.vebeg.de/web/de/ve…SHOW_LOS=104&nolistlink=1
Damit kannste dann Iltis und Mog ( ach nein, der wird ja verkauft ) spazierfahren wenn sie wieder mal ein Aua haben...... und Platz für ein Wohnabteil ist auch noch.
Das ganze könnte aber auch gut als Schrauberhalle dienen, spart das Aldi-Zelt.
Kannst Du eigentlich gut Englisch ?...... wahrscheinlich musste dann in Zukunft Deine Jammerthreads in Englisch in nem Forum auf der Insel schreiben.
Mach was Du willst, aber bei Deinen Voraussetzungen und bei Deinem " Händchen" ein Fzg. von der VEBEG ohne Möglichkeit der Probefahrt, und so wie es sich in der Ausschreibung liest auch ohne Zustandsbeschreibung, quasi fast "blind" zu kaufen :|
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein als mich Alexander anzuschließen.
Andi
Moin Hartmut,
hier wartet ein Karton auf den Versdand ....Bitte Deine Adresse per PN
ach ja....nicht wundern wenn "Klodeckel" auf dem Karton steht ........
@ Hartmut
.......und morgen müßte der Nachschub in Deutschland eintreffen
Gruß Andi
Orginal ist aber irgendwie anders 8|
* Klugscheißmodus aus *
irgendwie hab ich so ein Gefühl dass der Verkäufer nicht wirklich die große Ahnung von ner Emma hat
Gruß Andi
Hallo Thomas,
war ein TLF 8, der Vorbesitzer hat den Aufbau gegen die Pritsche getauscht. Also so gesehen nichts für Orginalos..... aber seine H-Zulassung hat er schon
Gruß Andi
Kompliment :thumbsup: und
Tolle Arbeit und super Ergebniss.
Gruß Andi
Tja, wer hat, der hat
Hätte das Gespann gerne auch im Paket gekauft , aber ich glaub da hätt nicht mal Haus verkaufen gereicht
Nein im Ernst, der Mog hat ein Aua am vorderen RBZ, der Verkäufer hat dafür den Transport übernommen....... und ein gewisser Herr Wiesbauer ist sein Nachbar
und um den Fahrernachwuchs muss sich die Fa. Wiesbauer wahrscheinlich auch keine sorgen machen
oder vielleicht doch lieber Mog ?........ wobei bei dem MAN würd ich Untreu werden :love::love:
Gruß Andi
Mal wieder was aus dem Schwarzwald.
Seit heute bei uns.
Gruß Andi