Stimmt, habe den Schlüssel anstandslos umtauschen können. Der Händler konnt nur nicht glauben, dass ich keine Hilfsmittel verwendet habe.
Beiträge von CarloAc
-
-
Wer billig kauft, kauft zweimal. Bei E-geräten vom Discounter habe ich das oft beobachtet. Ich selber verwende da nur Markenwerkzeug ( Bosch, Metabo, Fein usw.) Ich hasse es, wenn ich arbeite und dias Werkzeug versagt, meist ja am WE, wenn Ersatz nur mit langem Betteln bei Freunden zu beschaffen ist. Ich allerdings seit 46 !! Jahren einen Knarrensatz made in GDR für damal ca 20.- DM. Der ist noch komplett und wird wirklich nicht geschont, selbst die Knarre ist noch original. Absolut top, was ich von meinem 34Facom Ringschlüssel nicht behaupten kann, er brach beim ersten Versuch Radmuttern zu lösen. (ohne Rohr). Meine Boschflex ist jetzt nach ca. 30 Jahren harten Lebens verraucht. Sie ruhe in Frieden.
-
Wir sind in den 70zigern mitden Eisenautos noch freilaufende Übungen gefahren.
-
W 15 von 1976 bis 1978 PzBtl Münster Handorf
Ausbildung bei NschKp 110 Rheine Gellendorf
Einsatz im NschTrp in Handorf 1. Kp
beide Einheiten gibt es nicht mehr
meine Spielzeuge: Hercules, Vw 181, Vw t2, Unimog 404, Emma, den Leo 1 vom Kommandeur (leider nur 2 x) und sein Spielzeug in besonderer Pflege, da eigentlich schon ausgemustert: Munga F91/4 und Ford natoziege
führerschein natürlich auf der Emma und Ausbildung am KHD Kranwagen -
Suche in Aachen oder Umgebung Stellplatz in trockener, sicherer Halle, Garage für Hochdach T 3. Platzbedarf ca. 6m x 2,20. Wagen wird nicht bewegt bis ca. Ende März. Danke.