Beiträge von Lephysio

    Hallo Zusammen,


    ich kann mich DKW-Pit nur anschließen. Es war ein super-tolles Treffen mit einer erstklassigen Orga. Vielen Dank noch mal dafür. Es hat einfach alles gestimmt. :G Leute, Sonne, Umgebung und Stimmung. :top: Ich bitte daher dringlichst auf eine Neuauflage im nächsten Jahr. :thumbsup:
    Der Hucke-Pack-Patient ist auch schon wieder vollständig genesen. Zum Glück waren nur alle 6 Inbus-Schrauben lose. Vorsichtshalber getauscht gegen neue Schrauben und schon lief wieder alles. Werde die dann die Tage nochmals zusätzlich sichern.
    Danke noch einmal an alle Helfenden.


    LG, Michael

    Hallo Dieter,


    auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg.


    Tja, was soll man sagen. Sooooo schlecht kann die Militärfraktion ja nicht gewesen sein :thumbsup: Es gab ja noch einen weitern Pokal in Deiner Klasse für den MUTT. Aber so ist das halt mit den Vorurteilen gegenüber "Grün". Deswegen freue ich mich immer wieder das wir es ohne vorherige Absprache schaffen, uns vor der Rallye an unserem Stammplatz vor der Holz-Lok zu treffen.


    Und mal ganz davon abgesehen. Wenn es den Mercedes-Nasen nicht paßt, dann sollen sie lieber zu Hause bleiben und weiter polieren.


    Ich hoffe wir sehen und spätestens nächstes Jahr zur Pokal-Verteidigung wieder.


    LG, Michael


    P.S. Die Papagei-Klamotten von Dieter sahen auf jedenfall besser aus wie unsere OB :lol:

    Hallo Zusammen,


    wenn Ihr einen Fahrzeugschein mit eingetragener Ringkupplung braucht dann kann ich Euch meinen per Mail zukommen lassen. War bei meinem TÜV (TÜV Nettetal, Kreis Viersen) kein Problem. Ich war allerdings auch nicht der Erste. Ein paar Wochen vorher war schon einmal jemand wegen einer Eintragung da. Leider konnte sich der Prüfer nicht mehr an das Fahrzeug erinnern.
    Wegen dem fehlenden Schild einfach mal Ringfeder selber kontaktieren. Adresse ist:


    Ringfeder VBG GmbH
    www.ringfeder.de
    Oberschlesienstr. 15
    47807 Krefeld
    02151 835-0


    Das fehlende Schild sollte doch kein Problem werden. Sind sehr nett da. Habe schon selber mit denen telefoniert.


    Liebe Grüße, Michael

    Hallo zusammen,


    zwar etwas spät,aber besser als nie. :whistling: Ich fand es war ein schönes und zwangloses Treffen. Nette Leute kennengelernt und das Wetter war auch spitzenmäßig. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, wäre eine Wiederholung sehr zu empfehlen. Vielen Dank noch einmal an Hotte für die Mühe. War echt klasse.


    Grüße,


    Michael