Und dann wirst du von der Polizein angehalten, praktisch dann hat sich der Transport auch erledigt.
Dürfen Jäger die Waffe unbeaufsichtigt im Kfz lassen?
Natürlich nicht
Und dann wirst du von der Polizein angehalten, praktisch dann hat sich der Transport auch erledigt.
Dürfen Jäger die Waffe unbeaufsichtigt im Kfz lassen?
Natürlich nicht
Ich möchte an Nörvenich erinnern, da meintest Du „ Korrekte Frisur, nur die Jacke passt nicht dazu“ :thumbsup::thumbsup:
Gruß aus der Nordeifel
Uiuiuiu,
Rudi, was ist da los ?
Du wirst Dir doch nicht wieder son „Besatzerzeugs“ ins Haus holen
Das hätte ich von Dir nicht gedacht
Das ist wie wenn die Frise nicht zur Jacke passt
Kameradschaflicher Gruß, Frank
Viel Erfolg 👍👍
Hey, habe noch ne gebr. Wolf LiMa, lief bis zum Ausbau einwandfrei, eine Aufnahmebohrung am Gehäuse ist ein wenig ausgeschlagen, wenn Bedarf besteht, bitte melden
Gruß Frank
ne ne, lass den vom Urs mal beim Urs den war ich mir angucken, das waren 450 Km fürn Pöppes
Hab mir nen ungeschweißten geholt :thumbsup:
Gruß Frank
Hey Michael,
ist an einen guten Freund verkauft, hab jetzt nen M1009 :thumbsup:
Gruß Frank
Hallo Wolf,
bei mir waren es Good Year aus USA, 8 Jahre alt, super Profil und weich, aber kein E-Prüfzeichen ?
ja aber alle Reifen kann ich doch (sofern die Groesse stimmt) auf irgend ein Fahrzeug montieren
Ich versteh das nicht ganz
Sicherlich die meisten, wenn Du aber z.B. die orig Krakareifen nimmst, die gehen doch nur da drauf, sowas ist glaub ich gemeint :thumbsup:
Moment,
Reifen, die ausschließlich für die Montage an Fahrzeugen ausgelegt sind, deren Erstzulassung vor dem 1. Oktober 1990 erfolgte;
.....ausschließlich, wenn der spezielle Reifen also auf keinem Fahrzeug montiert werden kann, das nach 10/90 EZ hatte
Haha,
der Prüfer der meinen Zukünftigen §21 machen sollte hat den armen Verkäufer wieder vom Hof gejagt, weil die Good Year aus USA obwohl noch tiptop, kein E-Prüfzeichen hatten, das Fz. ist von `84
macht das jeder nach seinem Gusto ??
Lächerlich
Au weia, gibt’s in unserer kapitalistischen Konsumgesellschaft denn nix wichtigeres :/=O:-)
Hallo Dirk,
ein wunderschöner Bericht, mit klasse Bildern, einfach klasse, Danke dafür :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Alles anzeigenMoin,
so schauts aus. Ich hab mal vor einiger Zeit meine für einen Kumpel, der das etwas länger braucht, nebeneinandergelegt. Der Längenunterschied ist deutlich zu erkennen. Der Bezug bei dem US-Modell ist zumindest bei mir auch heller.
Viele Grüße
Christian
Sag ich doch ^^
Der Ami an sich, ist halt etwas „kompakter“
Nanu, habe immer gedacht, du schläfst im Stehen...
Schlafen, was ist das ❓❓
Kein Verkauf, kein Handel ☝️☝️☝️
Das abgebildet ist wahrscheinlich ein US Bett, die der BW sind mit Oliven Kunststoffstopfen an den Enden versehen, und ca 10cm länger als das US Modell, zudem auf dem Gestell mit BUND und VersNr, sowie GS-Geprüft beschriftet, habe zwei davon im Lager, gerade kein Foto