Beiträge von Frank10-1969

Hey Stefan,
    exakt diese Schienen meine ich, vermutlich hab ich die mit Siebdruckplatten dazwischen gesehen !!!
    Wo gibts denn so was ?
    Gruß Frank :D

Hallo Frettchenpfleger,
    in den Iltis gehört doch hinten ne Platte mit solchen Metallschienen auf den Boden, über dem Tank, hinter den Rücksitzen.
    Wo bekomme ich so ne Platte in Original her, und hat vielleicht jemand von Euch n' Foto wo man diese Platte eingebaut sehen kann?
    Die Schienen gehören doch sicher zu einem Befestigungssystem für irgendeine Zusatzausstattung?
    Bitte macht mich Unwissenden Weise,

Hallo Tobias,
    habe mangels Erfahrung nach dem Reinigen/Fetten sofort wieder eingebaut, desshalb kann ich Dir das nicht beantworten,
    hätte glaub ich auch n Problem die 24V an dieAnschlüsse zu bringen :( ( welche von den 3en überhaupt ?( ),
    Gruß Frank

Hallo Frettchenpfleger,
    wolte mich hier kurz als Neuer Iltisfahrer vostellen:
    Heiße Frank, komme aus der Eifel und fahren seit einigen Wochen mit steigendem Spaßfaktor einen Bombardier.
    Habe den Iltis bei der BW kurz kennengelernt, und seit dem irgendwie immmer Spaß daran behalten, jetzt hab ich mir den Spaß gegönnt.
    Freue mich auf die Beiträge im Forum und bin froh hier den ein oder anderen Techniktipp zu bekommen,
    wüsste z.b. zu beginn gerne ob mir jemand bei der rep. meines Anlassers helfen könnte ?
    Habe ihn schon raus gehabt, gereinigt und gefettet (den Magnetschalter) und nach dem Einbau immer noch das Prob. das er mal den Motor dreht, mal nicht. Vermutungen tippen auf den Freifauf, weiß aber nicht genau,
    vielleicht weiß einer von Euch rat,