krakabastler: hast PN :thumbsup:
Beiträge von Frank10-1969
-
-
Tc, und Du kannst auch noch mal nichts schreiben
-
.....und es sind sechs im Karton
-
Zu B:
Die Amis haben Ihre Kantine unmittelbar daneben‼️Aber Never for the Germans ‼️ -
-
Naja,
wenn man bedenkt das in Kunduz die deutsche „Kantine“ aus EPAs und Microwellengeräten besteht, Hmmmm, was gibt’s als nächstes ? Pappkarton mit Wasser zum auskauen??? -
-
-
Koboi und Indijaner
-
Wir sind auch da, als Teile der Second Infanterie Division, ich, Marius und Florian Man sieht sich
-
-
Hab einen gefunden, Danke !!!
-
Danke Peter,
aber der kommt nicht in Frage ‼️‼️ -
Päh,
mir doch ejaal :thumbsup: -
Hey,
wie in der Ü-Schrift zu lesen, bin ich wieder auf der Suche nach nem Dodge WC 51/52. Generaltjes, Leboncoin und Milweb steht unter Beobachtung, evt weiß hier noch einer einen der einen weiß wo einen hat und verkaufen mag :thumbsup:
Gruß Frank -
Super Andreas, Danke :thumbsup:
-
Der Kamerad Kle hat geholfen, bin erst mal versorgt, Danke !!!
-
Oder noch anders,
wenn ich ein Mounting dazu hätte, könnte ich es dann mit der Kurzen Antenne, einem Lautsprecher und einem Hörer an einer 24v Stromquelle betreiben, und wenn, wie würde das Ganze dann verkabelt ?? ?( -
Hallo Andreas,
hab nochmal geschaut, Bateriekasten ist da.
Wie ist denn der Anschluß 20 belegt ? Da sind ja 3 Pins drin ?!
Und ein Kabel 20 bräuchte ich dann ja wohl auch, zum umlöten auf zB Krokoklemmen für an die Batterie ?!
Gruß Frank -
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, evt mit Bildern, wie ich ein SEM 35 außerhalb eines Fahrzeuges und ohne den Bateriebehälter des Rucksackmodels in Betrieb nehmen könnte, wenn es erlaubt wäre !?!
Danke , Gruß Frank