Beiträge von dirk303

Detlev wat iss nu mit Unterwäsche?? Haste noch Bedarf an frottierten Höschen oder Shirts ? Gib bescheid, ich sags dem Micha. Noch hat er die original Bw-Winter - Uw in NEU...

Hallo,

nu is leider amtlich - hab ne nette Geschäftsreise gewonnen und bin ab dem 11ten auf dem Weg nach Indien.

Durch Nichtbeachtung der Punkte 6 und 8 stellt sich daher dieses mal keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben ein :D :D

Gruß und euch allen viel Spaß

Dirk

Also wenn das nicht als "Uniformelles" Treffen gedacht ist und an dem WE auch noch Kaiserwetter herrscht,
    am Treffpunkt und der Anfahrtstrecke keine Pfützen, staubige Wege oder sonstige schmutzverursachende Substanzen vorliegen,
    dann würde der schrullige Snoop mit seiner Gattin und einem spontan ausgewählten Mil-Fahrzeug aus dem Fuhrpark auch mal vorbei schauen.

:] :] :]

Ciao
    Snoop

Ich/wir würden da auch kommen und könnten dich bei schlechtem wetter auch bestimmt auf nem KAt huckepack nehmen, damit die reifen nicht schmutzig werden :D :D . . .
    H-Status haben wir ja sowieso...

....geht mir genauso, hab ne diesbezüglich ne Meldung geschickt aber noch keine Antwort.

hab jetzt mal zum telefon gegriffen - haben wohl noch programmprobleme ...
    werden uns wohl noch etwas gedulden müssen, ist aber alles in arbeit ...
    die Jungs müssen halt wie immer erst das unmögliche möglich machen :thumbsup:

ich habs versucht und mich mit meinen zugangsdaten von letztem jahr eingeloggt - aber irgendwie war ich nicht in der Lage mich dann aktulle anzumelden ....

Ich hätte auch gerne ein paar bilder - bin leider nicht zum fotografieren gekommen :D :D

... da bestehe ich darauf ! Sag mal Simon, Du hattest doch im November davon gesprochen, dass Du noch Strümpfe für die Petromax hast. Ist dem noch so? Ich würde Dir gern ein paar abkaufen. Hab mir jetzt vor einigen Wochen auch eine zugelegt, aber nur noch einen Ersatzstrumpf. Kannst Du welche mitbringen? Sonst würde ich in der Bucht noch fix zuschlagen... Habe übrigens auch einen originalen Lichtgalgen für die HK500 zum Aufstellen auf dem Ex-Platz im Lager gebastelt. Im Gruppenzelt wird es dieses Mal auch Hängemöglichkeiten für mindestens eine Lampe geben.

Also ich habe eine Originale und Peppi bringt seine "Santrax" (der popelige China-Nachbau - aber geht auch) mit. Chris B. hat seine HK500 dabei und JD hatte wohl ebenso immer eine im Beutel. Wird schon passen Simon, habe soeben ein 10er-Pack Strümpfe gekauft. Auf das wir erleuchtet werden...

werd auch mal die funzeln mit ersatzteilen einpacken ...