Beiträge von Benzine
-
-
-
-
-
-
Das LKW Buchungsproblem habe ich auch schon gelesen. Was machen die Smyrill-Leute eigentlich, wenn die Fähre mal so richtig grundlegend gewartet werden muss ...
Die Norröna wurde grad überarbeitet. Da ist drei Monate ein Ersatzschiff gefahren ...
Vielen Dank für die schönen Eindrücke! Wie ist die touristische Situation auf Island? Eher überschaubar oder eher überlaufen?
-
-
-
-
Ha
Hallo,
also ich wollte mich eigentlich jetzt auch mal anmelden, wenn ich in 15 Minuten nun anreisen kann, aber ich denke das hat sich wohl heute erledigt, da ja nun bis Ende November sowieso die Gastronomie wieder geschlossen wird.
Hab mir eine doofe Zeit zum durchs halbe Land ziehen ausgesucht....Es gibt nie eine doofe Zeit, um ins schönste Bundesland zu ziehen !
Wir sehen uns später ....
-
Schei.., keine Stunde offen und schon alle Plätze ausgebucht:thumbsup: Das toppen wir niemals
Das muss eine unfassbar geile Veranstaltung sein, wenn sie so gefragt ist wie´s WOA
Da komm ich auch
-
Und es geht auch nicht darum ob der Iltis das rein technisch kann, sondern ob es altersbedingt unter gegebenen Bedingungen Sinn macht ihn alltäglich zu betreiben.
Also bevor du meinst, du bist zu alt dafür, macht es sicher Sinn, ihn alltäglich zu betreiben.
Die Frage nach dem Sinn kann nur jeder für sich beantworten.
Weshalb besitzt du dein Fahrzeug? Hast du es angeschafft, um damit viel zu fahren? Oder hast du Freude daran, es in der Halle anzuschauen und möchtest es lieber schonen? Hast du Angst vor Reparaturen? Vor Wertverlust? Wie kannst du mit Unabwägbarkeiten umgehen?
Es ist doch ganz einfach: stell dich mal vor dein Fahrzeug, schau es an und frag es: Möchtest du alles mit mir fahren?
O ja
O nein
O nur Sonntags
-
Da hat doch einer die Kolben zu heiß gewaschen
-
Ich melde mich hiermit auch an
... und esse ... 1x Grünkohl 😀
Freu mich schon !
-
-
-