Alles anzeigenMan kann alles selber machen,
aber man muss es nicht!
hoffentlich liest Elke das hier.
so einen Satz von mir!
Gelesen ? !
Alles anzeigenMan kann alles selber machen,
aber man muss es nicht!
hoffentlich liest Elke das hier.
so einen Satz von mir!
Gelesen ? !
@ Benzschrauber : Da wußte man dank 7.Sinn aber auch noch , dass Frauen per se die schlechteren Autofahrer sind ...
Alles anzeigenBraucht man dafür den 7. Sinn?
*duckundweg*
Wenn ihr so weiter macht, wird euch der Weihnachtsmann nichts bringen.
Diese Lampe wollte heute vom Teilemarkt unbedingt mit zu uns nach Hause ?
Sie hat Platz für eine handelsübliche Autobatterie, es sind zwei 6V/21W Birnen verbaut und die obere Lampe ist etwas schwenkbar.
Weiß jemand, was für eine Lampe das ist - bzw wo sie eingesetzt wurde?
Es kam etwas ... sozusagen ... spontan ?
Ist dann halt ein Verbot wie viele andere auch. ... kann man befolgen - oder auch nicht ... :saint:
Das wird jede Stadt für sich anpassen.
Und im allgemeinen wird doch nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Also diskutiert ruhig weiter
Ihr Nörgler
Wie weit seid ihr denn eigentlich betroffen?
Als Anlieger (und das bin ich als Besucher unserer Tochter) darf ich mit jeden Diesel-PKW in die Max-Brauer-Allee fahren. :thumbup:
Jürgen, bis wann benötigst du eine verbindliche Zusage?
Andauernd ... :whistling: ... höchstens alle drei Monate ...
Das sieht nach wunderschön handgenähten Knopflöchern aus ... ich würde sagen, da hat Mutti was für den Jung genäht, bevor es in die weite Welt hinaus ging.
Solche Wäscheknöpfe gibt es auch heute noch zu kaufen.
Das was du schreibst sind genau meine ersten Gedanken zu dem Wagen gewesen.
Eine Star-Ausführung ist es eindeutig nicht.
Vielen Dank für die Tipps - ich hoffe ja mal nicht, dass es direkt ein Riss ist ...
Andreas kümmert sich für mich ja umfassend um die Technik :love: - ich durfte nach Optik kaufen.
Die Historie liest sich allerdings ausgezeichnet - von außen ist er recht schick und von innen tadellos ^^
Ja, es war eine tolle Idee von Henning und wirklich gut verwirklicht ! Danke dafür auch von mir. :thumbsup:
Die Suppenfahrt sollte auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder im Kalender stehen ... 8)
Wir wären nur an dem Mai-Wochenende dabei - der Juni-Termin ist schon belegt.
Und dann es wäre eher wahrscheinlich, dass wir mit zwei Personen und einem Motorrad kommen - kannst du da was zu den Kosten sagen?
Wenn es der Juni-Termin wird, würden wir aber auf jeden Fall zu Besuch kommen :thumbsup: