Ein paar Bilder von Momenten mit Stillstand
Es hat in der dicken Matsche richtig Spaß gebracht und irgendwie war es einfach viel zu früh dunkel
Beiträge von Benzine
-
-
Ich hoffe, es ist noch ein Platz frei :
ich melde mich an für Grünkohl.Bis morgen !
-
Ich hab an dem Tag noch nichts vor - ob Andreas mir den B2000 leiht ?
-
Es war einfach eine großartige Woche!
1000 Dank an Jürgen und Uta, an das Küchenteam, an die Spasspolizei, an alle Organisierer, Mitbringer und Mithelfer - eigentlich an alle.
Und übrigens: Ein Baum ist keine Kuppe
-
Das kann man unter "Privatsphäre" einstellen - ist aber für Neugierige ein bisschen schade, finde ich.
-
Ds ist mir auch schon aufgefallen - ich dachte allerdings, das könnte das betreffende Mitglied so einstellen ... ?(
-
Andreas und ich kommen am Freitag am späten Nachmittag - können dann aber 3x Bierzeltgarnituren mitbringen.
-
Zum Borgwardtreffen wäre ich eh nicht mitgefahren - ich komme na klar auch! :thumbup:
-
Vieles kannst du nicht mehr. Freundinnen hab ich auch schon dran gegeben, sonst ist keine Zeit mehr für die Chefin.
Ich hoff mal, Freundinnen hat Andreas nicht auch noch
-
Alexander - vielen, vielen Dank schonmal
Und Thomas, das ist doch wohl ziemlich klar, dass ich das ausgesucht habe, oder? Pink gab's nicht... -
Na klar gibt es vegatarische EPa:
Typ XIII und Typ XIV.Und stellt euch vor: Es gibt sogar Leute, die mögen das lieber :thumbup:
-
Ts, ts, ts.
Der ist noch gar nicht zu Hause und wird schon in Teilen verschachert
Reas, du hast doch grad Platz :S -
:thumbup:
Am Mittwoch und am Donnerstag schauen Andreas und ich nach der Stromversorgung.
Freitag bin ich gerne Duschgruppenleiter und am Sonntag sammel ich die Bilder mit ein -
Mittwoch in Boostedt?
-
Die "Erfahrene Heimat" war ja eine "Verbandsveranstaltung des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr VdRBw".
Wie "grün" soll denn diese Tour werden? Alle "historisch Interessierten" finde ich eine schöne Ansprache :), oder aber ist es für die Organisation einfacher, wenn ein Verband/Verein dahinter steht?
Abgesehen vom 3. Oktober wäre es vielleicht für einige einfacher, wenn die Tour in der Herbstferienzeit liegt ... in der Zeit vom 17.10 bis zum 25.10.2015 haben viele Bundesländer Ferien.
-
:thumbsup:
:love:
-
Bei facebook geht ein link zu dieser Petition schon länger rum :thumbup:
-
... und die Tür ist hinten ...
-
Jürgen, wo du mir virtuell so lieb in die Augen geguckt hast 8|
Ich hab Andreas größtes Laster grad frisch gestempelt vom TÜV abgeholt - den kann er nun heute abend beladen.
Bis morgen :thumbsup: -
Wenn man bei Wikipedia schaut, findet man gleich dieses:
Darstellung eines Biwaks des 18. Jahrhunderts durch Antoine Watteau (Biwak – Camp volant, Öl auf Leinwand, wohl 1709, Staatliches Puschkinmuseum in Moskau); die Soldaten haben es sich mit diversen Frauen am Feuer bequem gemacht, rauchen oder spielen Karten.So soll es wohl sein